Antworten

Umzug von Telekom MagentaTV und wieder zurück

User1234567890
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
611 Ansichten

Umzug von Telekom MagentaTV und wieder zurück

Hallo zusammen,

 

folgendes Thema, aktuell sind wir bei der Telekom und MagentaTV und schauen auch darüber Sky. Nun werden wir aber für einen Zeitraum von ~1-4 Monaten nicht mehr bei der Telekom sein aber wollen trotzdem Sky schauen, das heißt wir brauchen auch einen Sky Receiver.

Heißt also jetzt wollen wir

- MagentaTV "abmelden" und einen klassischen Receiver (oder Samsung TV App) nutzen

 

In 1-4 Monaten

- MagentaTV "anmelden" und die Receiver wieder zurückgeben.

 

Ist sowas möglich? Was muss man tun? Welche Kosten entstehen?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
610 Ansichten

Betreff: Umzug von Telekom MagentaTV und wieder zurück

@User1234567890 

möglich ist alles, ist aber mit Kosten verbunden....

Sky App mit Samsung ab 2015 geht nur wenn man den Q-Receiver hat....was du ja nicht hast...

evtl. über Sky Go  nutzen das kostet nichts extra, wenn du Sky-Go im Abo hast....dann evtl. mit Notebook und HDMI - Kabel zum Fernseher....kostet dann auch nichts...

ansonsten warte auf einen Mod. der wird dir auch sagen, was alles kostet....wenn du die Empfangsart wechseln möchtest....

PS: habe dir PN gesendet

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 3 von 3
583 Ansichten

Umzug von Telekom MagentaTV und wieder zurück

Hey forumschlampe,

ich helfe dir gerne weiter.

Vorher bitte ich dich, dass du mir in einer privaten Nachricht einen neuen Benutzernamen mitteilst, da dieser gegen unsere Netiquette verstößt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Antworten