Antworten

Umzug und kein neuer Receiver erhalten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
136 Ansichten

Umzug und kein neuer Receiver erhalten

Hallo zusammen,

 

ich bin zum 1.4. umgezogen und von Satellit auf Kabel gewechselt (Vodafone / Kabel Duetschland).

Nachdem die Kollegen im Vertrieb mir mitgteilt hatten, dass ich Sky vollumfänglich auch bei Giga TV nutzen kann, habe ich dieses bestellt und Sky darauf freischalten lassen.

 

Nach sehr kurzer Zeit habe ich dann fetgestellt, dass Sky on Demand nicht funktioniert, entgegen der Mitteilung.

Daraufhin habe ich Giga TV widerrufen und den Kollegen bei Sky mitgeteilt, dass ich den Umzug ganz normal machen möchte und bitte einen neuen Sky Reciever benötige für Kabelfernsehen und meinen alten (Satellit) zurückschicken möchte.

 

Das wurde bestätigt.

Jetzt hat man mir eine Vodafone Smartcard zugeschickt, aber keinen Receiver.

Des Weiteren kann ich online keine Daten mehr bei Mein Sky sehen...

 

Ich möchte bitte endlich das bekommen was vereinbart wurde - nämlich:

Einen Sky Q Receiver (wie ich ihn vorher hatte) für den Kabelempfang.

 

Mein Vertrag läuft im August aus, daher wäre es sehr gut, wenn endlich jemand sich der Sache annehmen könnte, der versteht was ich von ihm möchte.

So schwer ist das Thema nämlich nicht.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
123 Ansichten

Betreff: Umzug und kein neuer Receiver erhalten

Ein Update zu dieser Odyssee.

Ich habe 2x bei der Hotline angerufen, da ich ja aktuell ohne Receiver dastehe.

Nach über 25min Wartezeit, wurde das Gespräch gestartet und ich flog nach 3 min wieder aus der Leitung.

Beim zweiten Anruf, habe ich explizit den Mitarbeiter informiert, dass ich bereits einmal aus der Leitung geflogen bin und er mich bitte zurückrufen soll, wenn das wieder passiert.

Natürlich hat er nicht zurückgerufen.

 

Ich habe jetzt gekündigt!

 

Bis August läuft mein Abo noch.

Wenn ich am Montag wieder keine Klärung zu der Angelegenheit bekomme und wieder aus der Leitung fliege, dann gebe ich die Thematik meinem Anwalt.

Unglaublich wie schlecht man seine Kunden behandeln kann. Und ich bin seit mehreren Jahren dabei...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,435
Post 3 von 3
106 Ansichten

Umzug und kein neuer Receiver erhalten

Hallo Wanderprediger,

bitte entschuldige meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten