07.08.2019 23:51
Hallo,
vor kurzen sind wir umgezogen und haben eine Adressänderung + Empfangsartwechsel (von SAT zu Kabel) gemacht. Das ging auch alles erstmal Problemlos.
Zuerst ist mir nun aufgefallen das einige Sky HD Sender nicht mehr Freigeschaltet sind. Z.b.: SyFy HD, 13 Street HD oder Universal TV HD. Die gleichen nicht HD sender scheinen alle zu gehen.
Dann gehen die ganzen HD+ HD Sender nicht mehr.
Und nun ist mir noch zusätzlich aufgefallen das ich seit dem Umzug nicht mehr in "Mein Sky" z.b. auf "Meine Daten" zugreifen kann, weder über PC noch App. Es kommt am PC immer die Fehlermeldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden".
Bei den HD+ Sendern könnte ich mir es noch erklären, weil HD+ (glaube ich) nur über SAT ging oder liege ich da falsch?
Aber bei dem Rest, keine Ahnung, was ist da los?
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
08.08.2019 00:02
@osnenti schrieb:Zuerst ist mir nun aufgefallen das einige Sky HD Sender nicht mehr Freigeschaltet sind. Z.b.: SyFy HD, 13 Street HD oder Universal TV HD.
Diese Sender sind bei vielen Kabelanbietern nicht freigeschaltet,
sondern die Kabelanbieter bieten selbst Pakete mit diesen Sendern an,
dort kann man das zubuchen.
Kommt alles auf Deinen Kabelanbieter an.
@osnenti schrieb:Dann gehen die ganzen HD+ HD Sender nicht mehr.
Wie Du richtig schreibst, gibt es HD+ nur über Sat,
die privaten in HD kann man bei vielen Kabelanbieter zubuchen in dort vorhandenen
Paketen.
08.08.2019 00:02
@osnenti schrieb:Zuerst ist mir nun aufgefallen das einige Sky HD Sender nicht mehr Freigeschaltet sind. Z.b.: SyFy HD, 13 Street HD oder Universal TV HD.
Diese Sender sind bei vielen Kabelanbietern nicht freigeschaltet,
sondern die Kabelanbieter bieten selbst Pakete mit diesen Sendern an,
dort kann man das zubuchen.
Kommt alles auf Deinen Kabelanbieter an.
@osnenti schrieb:Dann gehen die ganzen HD+ HD Sender nicht mehr.
Wie Du richtig schreibst, gibt es HD+ nur über Sat,
die privaten in HD kann man bei vielen Kabelanbieter zubuchen in dort vorhandenen
Paketen.
09.08.2019 09:46