Antworten

Umzug und Empfangsartwechsel: Einige Sender nicht mehr zugänglich.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
osnenti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
783 Ansichten

Umzug und Empfangsartwechsel: Einige Sender nicht mehr zugänglich.

Hallo,

 

vor kurzen sind wir umgezogen und haben eine Adressänderung + Empfangsartwechsel (von SAT zu Kabel) gemacht. Das ging auch alles erstmal Problemlos.

 

Zuerst ist mir nun aufgefallen das einige Sky HD Sender nicht mehr Freigeschaltet sind. Z.b.: SyFy HD, 13 Street HD oder Universal TV HD. Die gleichen nicht HD sender scheinen alle zu gehen.

Dann gehen die ganzen HD+ HD Sender nicht mehr.
Und nun ist mir noch zusätzlich aufgefallen das ich seit dem Umzug nicht mehr in "Mein Sky" z.b. auf "Meine Daten" zugreifen kann, weder über PC noch App. Es kommt am PC immer die Fehlermeldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden".

 

Bei den HD+ Sendern könnte ich mir es noch erklären, weil HD+ (glaube ich) nur über SAT ging oder liege ich da falsch?

 

Aber bei dem Rest, keine Ahnung, was ist da los?
Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
780 Ansichten

Betreff: Umzug und Empfangsartwechsel: Einige Sender nicht mehr zugänglich.


@osnenti  schrieb:

Zuerst ist mir nun aufgefallen das einige Sky HD Sender nicht mehr Freigeschaltet sind. Z.b.: SyFy HD, 13 Street HD oder Universal TV HD.


Diese Sender sind bei vielen Kabelanbietern nicht freigeschaltet,

sondern die Kabelanbieter bieten selbst Pakete mit diesen Sendern an,

dort kann man das zubuchen.

Kommt alles auf Deinen Kabelanbieter an.

 


@osnenti  schrieb:

Dann gehen die ganzen HD+ HD Sender nicht mehr.


Wie Du richtig schreibst, gibt es HD+ nur über Sat,

die privaten in HD kann man bei vielen Kabelanbieter zubuchen in dort vorhandenen 

Paketen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
781 Ansichten

Betreff: Umzug und Empfangsartwechsel: Einige Sender nicht mehr zugänglich.


@osnenti  schrieb:

Zuerst ist mir nun aufgefallen das einige Sky HD Sender nicht mehr Freigeschaltet sind. Z.b.: SyFy HD, 13 Street HD oder Universal TV HD.


Diese Sender sind bei vielen Kabelanbietern nicht freigeschaltet,

sondern die Kabelanbieter bieten selbst Pakete mit diesen Sendern an,

dort kann man das zubuchen.

Kommt alles auf Deinen Kabelanbieter an.

 


@osnenti  schrieb:

Dann gehen die ganzen HD+ HD Sender nicht mehr.


Wie Du richtig schreibst, gibt es HD+ nur über Sat,

die privaten in HD kann man bei vielen Kabelanbieter zubuchen in dort vorhandenen 

Paketen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,729
Post 3 von 3
749 Ansichten

Umzug und Empfangsartwechsel: Einige Sender nicht mehr zugänglich.

Hallo osnenti,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Du hast schon die korrekten Antworten von herbi100 erhalten. 🙂 In der Senderübersicht siehst Du, welche Kanäle Dir zur Verfügung stehen: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Dort wählst Du Deinen Anbieter sowie Deine gebuchten Sky Pakete aus.

Warum der Zugriff online auf Deine Daten nicht mehr möglich ist, prüfe ich gerne. Sende mir dazu Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht (einfach auf mein Profil und danach auf "Nachricht"). Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten