01.08.2020 11:33
Moin zusammen,
Da ich zum 19.10. in eine Wohnung mit einem anderen Kabel Anbieter umziehe, wollte ich jetzt schonmal zum 19.10. die Daten ändern (Willy.Tel zu Vodafone West(NRW)) um sicher nach dem Umzug auch weiter Sky nutzen zu können - Wechsel der Smartcard wird erforderlich sein. Leider kriege ich wie alle anderen auch, die entsprechende Fehlermeldung dass dies online momentan nicht funktioniert:
"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Wäre dankbar wenn sich hierzu ein Mod melden würde und die Änderung vielleicht übernehmen würde.
Danke 🙂
VG,
moko1914
Beantwortet Zur Antwort.
02.08.2020 17:10
01.08.2020 12:29
Dauert 1-2 Tage bis hier jemand melden kann.
02.08.2020 17:10
24.08.2020 14:29
Bei mir das gleiche Anliegen.
Umzug zum 1.10.2020. Ich habe DorinaN schon eine private Nachricht geschickt. 🙂
24.08.2020 14:35
Ohne Einladung? 🤔
Vielleicht hat sie Urlaub? Oder arbeitet auf einer anderen Plattform?
26.08.2020 20:55
04.09.2020 15:24
Hab leider das gleiche Problem! Eine PN an Dorina bereits geschickt, doch da kam der Hinweis, dies nicht unaufgefordert zu machen, da ansonsten nicht geantwortet/ bearbeitet wird!?
Bekomme ich die Aufforderung nachträglich?
Vorab vielen Dank.
MfG, AFlesch
05.09.2020 10:33
Ich bin auch Umgezogen an diesem Wochenende. Habe es schon über sämtliche wege versucht meine Daten zu ändern. Jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe dass man mir jetzt hier endlich mal (zweiter Versuch in der Communitiy) weiter hilft.
07.09.2020 13:06
Guten Tag,
auch bei mir das gleiche Problem mit der o.g. Fehlermeldung.
07.09.2020 13:08
3 TAge Wartezeit hier.
08.09.2020 07:44
Habe Sky-Service über Whatsapp angeschrieben, da wurde mir nach paar Stunden geantwortet und letzendlich auch geholfen. Kann ich nur empfehlen.
08.09.2020 15:20
08.09.2020 15:56
Hallo Dorina,
direkte Nachricht ist soeben erneut versendet worden. MfG, AFlesch
09.09.2020 07:47
12.09.2020 13:57
Moin,
Der erste Versuch war leider nicht erfolgreich, da ich wohl zu früh dran war.
Deswegen nun nochmal die Frage ob mir ein Moderator die Änderung für den 19.10. eintragen könnte.
Danke und VG,
moko1014
18.09.2020 10:02
18.09.2020 13:58
Hi Conny,
Danke für die Antwort, dass heißt technisch gesehen könnte ich dies ab morgen machen, alles klar.
Leider ist es aber so dass mir und allen anderen (sonst wären hier nicht so viele Threads zu dem Thema) bei einem Adresswechsel mit Kabelanschluss dauerhaft - seit fast einem halben Jahr (!) - nur folgendes angezeigt wird:
"Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Dies wird bereits vor der Auswahl des Umzugsdatum angezeigt!
Es würde denke ich viel Arbeit für die Mods ersparen, wenn man dieses Problem seitens Sky endlich löst. Immer wieder den Hinweis zu geben es doch nochmal zu probieren, ist hier denke ich nicht zielführend und sorgt nur für mehr Frustration beim Kunden.
Beim letzten Umzug vor 1 1/2 Jahren war dies überhaupt kein Problem und ich war positiv überascht.
Ich wäre trotzdem sehr dankbar, wenn sich ab morgen ein/e Moderator/in um die Eintragung kümmern könnte.
Danke 🙂
Viele Grüße,
Moritz
25.09.2020 20:19
Hallo Sky,
ich bin umgezogen, kann meine Adresse allerdings nicht online ändern wegen oben genannter Fehlermeldung.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
PMB
28.09.2020 14:37
06.10.2020 10:48