Antworten

Umzug ohne Empfangsartwechsel

Dirk837
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
410 Ansichten

Umzug ohne Empfangsartwechsel

Hallo ihr Lieben,

Ich ziehe bald um und wollte das Sky schon mal mitteilen. Also habe ich mir die MeinSky-App geladen

und bin den Empfehlungen für den Umzug gefolgt.

Ich bin Vodafone - Kabel Deutschland Kunde und werde das am neuen Wohnort auch bleiben. Ich besitze eine GigaTV-Box und empfange mein Sky auch damit.

Jetzt will mir die App erzählen, dass ich eine neue Hardware am neuen Wohnort benötige, obwohl ich nie Hardware von Sky gehabt habe.

Was muss ich bitte tun um mit Sky umzuziehen?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 3
396 Ansichten

Umzug ohne Empfangsartwechsel

Guten Abend @Dirk837,

entschuldige die Verwirrung. Wenn Dein Kabelnetzbetreiber und die genutzten Geräte unverändert bleiben, reicht es Deine Adresse zu aktualisieren. Dies kannst Du unter der Kategorie "Persönliche Daten" die Änderung selbstständig veranlassen. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Dirk837
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
391 Ansichten

Betreff: Umzug ohne Empfangsartwechsel

Danke! 😄

Antworten
Empfohlene Beiträge