Antworten

Umzug nur mit neuer Hardware möglich

Lunaboy69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
949 Ansichten

Umzug nur mit neuer Hardware möglich

Hallo.

Ich ziehe zum 1.7.20 um und habe dies bereits bei Sky hinterlegt. Die Empfangsart bleibt Kabelfernsehen, nur werde ich einen anderen Receiver von Vosafone mit neuer Smartcard erhalten, sprich ich muss eigentlich nur die neue Smartcardnummer durchgeben, wenn es soweit ist. jetzt bekomme ich trotzdem einen Sky-Receiver mit Smartcard zugesendet, den ich nicht brauche, da man in diesem Formular gezwungen wird, dies auszuwählen. Noch dazu wird das Ganze an die neue Adresse gesendet, noch bevor ich dort hingezogen bin. Wie kann ich das stornieren und sind die 29,99 Euro Tauschgebühr nicht unangebracht, da ja außer einer Smartcardnummer kein Tausch stattfindet?

Grüße

Lunaboy

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 3
913 Ansichten

Betreff: Umzug nur mit neuer Hardware möglich

Das wird dir der Mod schon erklären...😁

In etwa 2 Tagen wird er sich hier melden...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
893 Ansichten

Umzug nur mit neuer Hardware möglich

Hallo @Lunaboy69,

ich helfe dir gerne weiter. Damit ich den Auftrag stornieren kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten