Antworten

Umzug nur mit neuem Receiver?

achmann
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
82 Ansichten

Umzug nur mit neuem Receiver?

Ich bin umgezogen und wollte online nun meine neue Adresse hinterlegen. Empfangsart und Kabelanbieter haben sich nicht geändert, trotzdem sagt mir das Formular, dass ich neue Hardware benötige. Verstehe ich nicht, da ich bereits den Sky Q verwende. Kann ich den Hinweis ignorieren oder wird tatsächlich der Versand ausgelöst, wenn ich das Formular Absender? 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 2
71 Ansichten

Umzug nur mit neuem Receiver?

Hallo @achmann,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten