Antworten

Umzug - keine Auswahl Satellit möglich.

stebehr
Kulissenbauer
Posts: 107
Post 1 von 4
222 Ansichten

Umzug - keine Auswahl Satellit möglich.

Hallo,

seit Jahren Sky Kunde + Satellitenanschluss - wir ziehen Anfang Juli um und ich wollte den Umzug ins System bringen aber tatsächlich wird nicht angeboten, dass man "zu Satellit" umzieht. Man kann nur Kabel oder INternet auswählen. D.h. das "Weiter" wird nur aktiv wenn man Kabel oder Internet auswählt.

 

Wird Satellit nicht mehr unterstützt von Sky?

 

skyumzug.PNG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,390
Post 2 von 4
219 Ansichten

Re: Umzug - keine Auswahl Satellit möglich.

Hey stebehr,

 

die Empfangsart bleibt also Satellit, ja?

 

In dem Fall musst du in deinem Mein Sky Bereich nur deine Anschrift ändern und keinen Umzugsauftrag/Empfangsartwechsel beauftragen.

 

VG, Jule

kleines23
Regie
Posts: 5,661
Post 3 von 4
217 Ansichten

Betreff: Umzug - keine Auswahl Satellit möglich.

Kann es sein das es nicht geht weil Du SAT hast, und es bei SAT bleibt ? Braucht doch nur die Adresse ändern, nur Vermutung ? 😉

EOMD
Tontechniker
Posts: 545
Post 4 von 4
146 Ansichten

Betreff: Umzug - keine Auswahl Satellit möglich.

Es ist manchmal aber auch schwer. 🙄🤣

Antworten