Antworten

Umzug gemeldet mit Umstellung auf Sat, nix geht mehr

cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
114 Ansichten

Umzug gemeldet mit Umstellung auf Sat, nix geht mehr

Hallo,

Ich bin langjähriger Sky-Kunde. Ich habe gestern meinen Umzug gemeldet und damit einhergehend die Umstellung der Empfangsart von Kabel auf Satellit. Hat soweit geklappt, gab Mail mit Bestätigung. 

Mein Problem nun funktioniert nicht mehr. Ich kann über die Sky Go App nichts anschauen, Fehlermeldung Ich müsse das abonnieren, was ich ja habe hat ja alles funktioniert. Im Kundencenter einloggen geht auch nicht mehr da steht dann Ich wäre nur noch Skyticket Kunde?? Sehr ärgerlich. Ich würde doch darum bitten die Online Inhalte wieder freizuschalten.

Hoffe jemand kann da helfen?

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Stöhr

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,387
Post 2 von 4
96 Ansichten

Betreff: Umzug gemeldet mit Umstellung auf Sat, nix geht mehr

Ich bin sicher ein MOD wird sich melden und mal anschauen was da bei dir schieflief.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig vorbei.

cuamin
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
79 Ansichten

Betreff: Umzug gemeldet mit Umstellung auf Sat, nix geht mehr

Update: Anruf beim Kundenservice heute früh, man hatte mir gesagt es würde sofort geändert und funktioniert dann, Ergebnis: Funktioniert weiterhin leider gar nix. Kein Kundencenter Login, Kein Login möglich bei Sky GO, nix. Dazu noch der Hinweis dass bei meiner Online Umstellung von Kabel auf Satellit leider ein falscher Receiver rausgeschickt wurde, somit auch noch zusätzlich Verzögerung weil falscher receiver kommt.

 

Bleibt spannend🙄

axels
Moderator
Posts: 5,352
Post 4 von 4
74 Ansichten

Re: Betreff: Umzug gemeldet mit Umstellung auf Sat, nix geht mehr

Hallo @cuamin,

 

im Online-Kundencenter kann man sich erst einloggen, wenn die Smartcard aktiv ist. Ich kann es gerne prüfen. 

Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten