Antworten

Umzug: Wechsel von SAT auf Magenta oder IPTV Box

me_co_2744
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
117 Ansichten

Umzug: Wechsel von SAT auf Magenta oder IPTV Box

Guten Tag, 

 

ich habe ein Anliegen bzw. Fragen ; Ich ziehe sehr wahrscheinlich zum 1.1.22 in meine neue Wohnung und dort habe ich nur Kabelanschluss, welches ich nicht nutzen möchte/werde.


Für mich kommen zwei Optionen in Frage : 
1. Option : Ich habe derzeit zu Hause außer Sky auch noch Magenta TV mit Magenta Sport. ( Magenta Zuhause S ). 
Wie ist das Vorgehen beim Wechsel von Sky SAT Vertrag zu meinem aktuellen Magenta Vertrag .? Werden sämtliche Pakete die in meinem Abo sind übertragen ? Wie sind die Kosten und werden ggf. neue Zubehör zugeschickt ? 

2. Option : Wie ist das bei der IP TV Box von Sky ? Werden sämtliche Pakete die ich in meinem Abo sind übertragen ? Wie sind die Kosten und werden Zubehör wie die Box zugeschickt ? 

Danke im Vorraus! 

Mehmet

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 2 von 2
99 Ansichten

Re: Umzug: Wechsel von SAT auf Magenta oder IPTV Box

Guten Morgen @me_co_2744

 

ich helfe dir gerne weiter. 🙂 

 

Zu Option 1 schau gerne mal hier: https://bit.ly/3GotHDI

Wegen Option 2 gibt es hier ein paar Informationen: https://bit.ly/33817Ig

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten