Antworten

Umzug Wechsel Kabel auf Vodafone Sky

Miles87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
637 Ansichten

Umzug Wechsel Kabel auf Vodafone Sky

Hallo liebe Community

ich werde am 17.01.2023 umziehen und habe bisher Kabel mit Sky Q benutzt. 

In der neuen Wohnung habe ich leider kein Kabel und kein Sat. Also möchte ich auf Sky IPTV wechseln.  Ich habe bereits gelesen, dass bei Sky IPTV kein UHD vorhanden ist und keine Aufnahmen getätigt werden können. Gibt es noch weitere Einschränkungen? Welche Zusatzkosten entstehen für mich? Ist es möglich, später die Empfangsart kostenlos zu wechseln, falls Sky IPTV nicht wie gedacht sein sollte, zB. auf Sat (nachdem man natürlich eine Sat Schüssel aufgestellt hat)?

 

Könnte das ein Moderator mir helfen? 

 

Viele Grüße

Miles

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 2 von 4
596 Ansichten

Re: Umzug Wechsel Kabel auf Vodafone Sky

Hallo @Miles87, für den Wechsel auf unsere Sky Q IPTV Box werden im Rahmen eines Umzuges aktuell einmalig 29,99 Euro berechnet. Der Tausch auf unsere Sky Q IPTV Box hat keine Auswirkungen auf dein Abonnement. Hier findest du eine kleine Übersicht, der Sky Q IPTV Receiver im Vergleich zum Sky Q Receiver: https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet Es ist auch jederzeit wieder möglich zurück auf den Sky Q Receiver zu wechseln. Gruß, Ronald

Miles87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
581 Ansichten

Betreff: Umzug Wechsel Kabel auf Vodafone Sky

Sehr schön. Könnte einer der Moderatoren bitte den Wechsel vornehmen? Vielen Dank! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,757
Post 4 von 4
570 Ansichten

Re: Betreff: Umzug Wechsel Kabel auf Vodafone Sky

Guten Abend @Miles87

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

 

Antworten