Antworten

Umzug Pflegeheim Sonderkündigung

timo1983
Tiertrainer
Posts: 53
Post 1 von 4
512 Ansichten

Umzug Pflegeheim Sonderkündigung

Vorgehensweise für eine Sonderkündigung aufgrund Umzugs ins Pflegeheim/Besondere Wohnform ?

 

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 4
476 Ansichten

Betreff: Umzug Pflegeheim Sonderkündigung

Vorab schon mal eine Bestätigung der Heimleitung einholen das es weder Sat- noch Kabelempfang auf den Zimmern gibt.

 

Alkes Weitere kann mWn die hiesige Moderation einleiten.

timo1983
Tiertrainer
Posts: 53
Post 3 von 4
455 Ansichten

Betreff: Umzug Pflegeheim Sonderkündigung

Mal abgesehen davon steht im Heimvertrag das eigene Geräte nicht mitzubringen sind bzw diese gemäß TÜV einige Prüfungen benötigen etc.

 

Ich hoffe das eine einfache Heimbestätigung ausreicht

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
441 Ansichten

Re: Betreff: Umzug Pflegeheim Sonderkündigung

Hallo @timo1983, lasse mir die betreffende Sky Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten