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Umzug - Hotline inaktiv?

HeikoP
Geräuschemacher
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Umzug - Hotline inaktiv?

Hallo,

 

ich bin gerade dabei umzuziehen, womit auch eine Änderung der Empfangsart verbunden ist (Satellit auf Kabel). Online funktioniert der Wechsel nicht, also versuche ich es telefonisch. Dort erhalte ich allerdings leider nur die Nachricht: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuung." Ist die 089 - 9972 7900 denn nicht die Kundenbetreuung? Ist die Hotline derzeit inaktiv? Und wie bekomme ich mein neues Gerät, wo kann ich die entsprechenden Daten angeben? Wie gesagt, online scheint gerade nicht zu funktionieren.

 

Viele Grüße und danke im Voraus für eure Antworten

Heiko

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Dixi101
Maskenbildner
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Betreff: Umzug - Hotline inaktiv?

Ein Moderator meldet sich bald hier. Der hilft dir auch. Immer hier vorbeischauen!

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Umzug - Hotline inaktiv?

Hallo @HeikoP,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
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