14.10.2020 23:29
Hallo zusammen,
Ich habe nun mehrfach vergebens versucht meine Daten online zu ändern. Weder meine neue Adresse noch eine Änderung der Empfangsart kann ich vornehmen.
Telefonisch kann mir nicht geholfen werden, eine E-Mail an den Support wurde nicht beantwortet und ich hoffe, das mir hier geholfen wird.
Vielen Dank
15.10.2020 07:47
das kann ein Mod. gerne für dich machen.....schade, das ein MA an der Hotline nicht in der Lage ist eine Adressenänderung einzutragen.......für was sitzt den der MA an der Hotline????um nach 20 Minuten-Wartezeit einfach das Gespräch zu beenden und aufzulegen........alles traurig.....aber wahr......
ein Mod. schaut in ca. 10 Tagen hier rein.......immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat........
15.10.2020 11:48
Sitz es einfach hier aus.
Eilt ja nicht.
Und irgendwann meldet sich ein MOD hier und fordert dich auf ihn anzuschreiben.
Dann wird alles zu deiner Zufriedenheit erledigt.
15.10.2020 19:48
Vielen Dank für eure Antworten.
Es eilt ja nicht ist allerdings nicht ganz richtig. Ich wollte am Wochenende schon gerne Fussball schauen und das fällt wohl nun aufgrund mangelnder Bereitschaft bzw. technischen Problemen flach.
15.10.2020 19:51
@schnabel84 schrieb:Vielen Dank für eure Antworten.
Es eilt ja nicht ist allerdings nicht ganz richtig. Ich wollte am Wochenende schon gerne Fussball schauen und das fällt wohl nun aufgrund mangelnder Bereitschaft bzw. technischen Problemen flach.
schaue mal in deine Nachrichten
15.10.2020 23:42
Hallo Adler,
Danke vielmals für deine Antwort. Für mich wird das die letzte Möglichkeit sein, bevor ich dann meinen Vertrag kündigen müsste. Im Grunde schon traurig, das es an einer Banalität scheitert - aber ich kann mein Geld auch auf die Straße werfen. Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, dass ich eine Gegenleistung gebucht habe.
20.10.2020 14:32
Sanny_G | 25.04.2024 15:45 | ||
Kathrainer | 22.04.2024 15:03 | ||
schütz | 18.04.2024 07:57 | ||
miika | 28.03.2024 13:04 | ||
schütz | 30.01.2024 12:44 |