Antworten

Umzug/Empfangsart

schnabel84
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
773 Ansichten

Umzug/Empfangsart

Hallo zusammen, 

Ich habe nun mehrfach vergebens versucht meine Daten online zu ändern. Weder meine neue Adresse noch eine Änderung der Empfangsart kann ich vornehmen. 

Telefonisch kann mir nicht geholfen werden, eine E-Mail an den Support wurde nicht beantwortet und ich hoffe, das mir hier geholfen wird.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
756 Ansichten

Betreff: Umzug/Empfangsart

@schnabel84 

das kann ein Mod. gerne für dich machen.....schade, das ein MA an der Hotline nicht in der Lage ist eine Adressenänderung einzutragen.......für was sitzt den der MA an der Hotline????um nach 20 Minuten-Wartezeit einfach das Gespräch zu beenden und aufzulegen........alles traurig.....aber wahr......

 

ein Mod. schaut in ca. 10 Tagen hier rein.......immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat........

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 7
738 Ansichten

Betreff: Umzug/Empfangsart

@schnabel84 

Sitz es einfach hier aus.

Eilt ja nicht.

Und irgendwann meldet sich ein MOD hier und fordert dich auf ihn anzuschreiben.

Dann wird alles zu deiner Zufriedenheit erledigt.

schnabel84
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
723 Ansichten

Betreff: Umzug/Empfangsart

Vielen Dank für eure Antworten. 

Es eilt ja nicht ist allerdings nicht ganz richtig. Ich wollte am Wochenende schon gerne Fussball schauen und das fällt wohl nun aufgrund mangelnder Bereitschaft bzw. technischen Problemen flach. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
719 Ansichten

Betreff: Umzug/Empfangsart


@schnabel84  schrieb:

Vielen Dank für eure Antworten. 

Es eilt ja nicht ist allerdings nicht ganz richtig. Ich wollte am Wochenende schon gerne Fussball schauen und das fällt wohl nun aufgrund mangelnder Bereitschaft bzw. technischen Problemen flach. 


schaue mal in deine Nachrichten

schnabel84
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
710 Ansichten

Betreff: Umzug/Empfangsart

Hallo Adler,

Danke vielmals für deine Antwort. Für mich wird das die letzte Möglichkeit sein, bevor ich dann meinen Vertrag kündigen müsste. Im Grunde schon traurig, das es an einer Banalität scheitert - aber ich kann mein Geld auch auf die Straße werfen. Da muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, dass ich eine Gegenleistung gebucht habe. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 7 von 7
668 Ansichten

Umzug/Empfangsart

Hallo schnabel84,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten