10.08.2020 17:35
Hallo zusammen,
ich ziehe in den nächsten Tagen um und habe Sky über eine Horizon Box von Unitymedia(Vodafone) genutzt.
Über den Umzug habe ich Vodafone bereits informiert (Empfangsart bleibt Kabelempfang).
Meine Frage ist: was genau muss ich hier tun?
Ich habe die Anweisungen "Empfangsart bleibt Kabelempfang" befolgt.
Aber am Ende bekomme ich immer "Neu Geräte erforderlich: JA" und "Koste: 29.99".
Ist das wirklich richtig ?
Danke im Voraus
Beste Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
10.08.2020 18:09
Bleibst du im Gebiet von ehemals Unitymedia? Wenn ja, bleiben die Geräte gleich.
10.08.2020 18:09
Bleibst du im Gebiet von ehemals Unitymedia? Wenn ja, bleiben die Geräte gleich.
10.08.2020 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 18:15
Nach Hessen.
Aber mit der falschen Information werde ich den Umzugsprozess durch die Website nicht bestätigen
11.08.2020 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2020 12:59
Kabel auf Kabel ohne Hardwarewechsel?
Aber der Anbieter ist doch ein anderer.
Dann muss wenigstens die Smartkarte dran glauben.😋
So um die 20 Neuronen musst du schon rechnen.
11.08.2020 13:21
Ich werde so bleiben, wie es ist.
Vodafone (mit Receiver) und Sky (durch "Horizon Box" von Vodafone).
Braucht man eigentlich neue Hardware?
11.08.2020 15:39
Wenn die Horizon Box weiter funktioniert, das ist im ehemaligen Unitymedia Gebiet so, dann bleibt alles beim alten. Der Anbieter bleibt ja Vodafone. Es ist eben nur so, das die Horizon Box nur dort funktioniert.
12.08.2020 15:15