Antworten

Umstieg zu Sky Q mit zusätzlichem Sky Q Receiver

frankyboy1980
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
222 Ansichten

Umstieg zu Sky Q mit zusätzlichem Sky Q Receiver

Guten Abend,

durch den "Mehrbedarf" unserer Söhne ist unser aktuelles Abo mit Zweikarte etwas überholt und ich würde gerne zu Sky Q wechseln. 

Unter "Mein Sky" wird mir neben dem kostenlosen Q Receiver ein weiterer Q Receiver für einmalig 99 € angeboten. Die Jungs würden über Ihre AppleTVs schauen über die Q-App.

Frage ist jetzt aber, wenn ich den zweiten Q Receiver bestelle ist dann automatisch auch Multiscreen mit gebucht, das kann ich nämlich an keiner Stelle auswählen.

Ich freue mich über Hilfe

VG

Frank

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 2 von 4
194 Ansichten

Re: Umstieg zu Sky Q mit zusätzlichem Sky Q Receiver

Hallo @frankyboy1980,

 

davon gehe ich aus. Weil Multiscreen ist Voraussetzung für einen zweiten Sky Q Receiver.

 

VG, Axel 

frankyboy1980
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
181 Ansichten

Betreff: Umstieg zu Sky Q mit zusätzlichem Sky Q Receiver

Guten Tag, 

Müsst so sein ist schwierig wenn es dann doch nicht der Fall ist. 

Wer kann mir das verbindlich sagen?

VG

Frank

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 4 von 4
178 Ansichten

Re: Betreff: Umstieg zu Sky Q mit zusätzlichem Sky Q Receiver

Hallo frankyboy1980,

 

ohne Multiscreen kann kein zweiter Sky Q Receiver gebucht werden.

 

VG, Axel

Antworten