Antworten

Umstellung auf neuen Vertrag mit bestehendem CI+ Modul

tooltime1972
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
154 Ansichten

Umstellung auf neuen Vertrag mit bestehendem CI+ Modul

Hallo zusammen,

 

ich bin seit vielen Jahren Sky Kunde und nutze ein CI+ Modul von Sky zum Empfang.

Ich würde gerne meinen alten Vertrag auf den neuen (günstigeren) umstellen.

Ich möchte aber auf jeden Fall das CI+ Modul weiter nutzen und keinen Sky Q Receiver.

 

Ist das ohne Probleme möglich ?

 

Vielen Dank für die Antworten

 

Gruß

Andreas

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
153 Ansichten

Betreff: Umstellung auf neuen Vertrag mit bestehendem CI+ Modul

@tooltime1972 

wenn, dann geht es erst zum Abo - Ende.....und du musst dein altes Abo rechtzeitig kündigen.....ob du dann dein Modul behalten kannst, das kann dir nur ein Mod. sagen...in ca. 2 Wochen....meldet sich einer hier....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: sollte es nicht gehen, dann geht es noch evtl. über einen Händler, wo es evtl. noch Module gibt....bei Sky hier gibt es keine mehr....nur wenn man ein Modul hat....

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,292
Post 3 von 3
94 Ansichten

Umstellung auf neuen Vertrag mit bestehendem CI+ Modul

Hallo @tooltime1972, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Für eine Angebotsberatung wende dich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung. Meine Kollegen schauen sich das Ganze dann gern einmal an. Gruß, Ronald
Antworten