Antworten

Umstellung auf Magenta TV noch nicht vollständig

jottes
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
394 Ansichten

Umstellung auf Magenta TV noch nicht vollständig

Hallo, 

am 16.11.2020 habe ich über die Telekom beauftragt, dass ich Sky zukünftig über Magenta TV statt über Satellit empfange. Eine Bestätigungsmail von Sky kam auch umgehend.

 

Aktuell ist es so, dass ich aber noch nicht alle Sender emfpangen kann. Ich hatte über Satellit das komplette Paket, im Moment kann ich über IPTV nur Sender wie z.B. Sky Serien und Shows, TNT, FOX, oder Syfy empfangen.

 

Ist von meiner Seite aus noch was zu tun?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
378 Ansichten

Umstellung auf Magenta TV noch nicht vollständig

Hey jottes,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
jottes
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 3
370 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Magenta TV noch nicht vollständig

Hallo Jule,

 

ich habe dir eine Nachricht geschickt.

 

Viele Grüße Jens

Antworten