Antworten

Umstellung auf IPTV erfolgt nicht (neuer Vertrag)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
leipzig61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
303 Ansichten

Umstellung auf IPTV erfolgt nicht (neuer Vertrag)

Hallo zusammen,

 

wir haben folgendes Problem:

Zum 31.12.2020 lief unser alter Vertrag aus (damals über Sky gebucht, lief über Magenta TV Box).

Bereits zum 21.12.2020 wurde unser neuer Vertrag aktiviert, über eine Sky Vertreterin direkt gebucht, mit der Bitte wieder auf IPTV umzustellen. Bis heute ist die Umstellung nicht erfolgt. Telekom weiß über den neuen Vertrag Bescheid und hat die Umstellung ebenfalls bereits in Auftrag gegeben, jedoch von Sky keine Reaktion. Auf mehrmalige Nachfrage bei der Service Hotline wird man nur um Geduld gebeten oder sehr unfreundlich abgewiesen. Den Beitrag anteilig für Dezember + Beitrag Januar und Umstellungsgebühr wurden bereits eingezogen.

Benötigen hier bitte Hilfe.

 

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
leipzig61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
279 Ansichten

Betreff: Umstellung auf IPTV erfolgt nicht (neuer Vertrag)

Problem gelöst.

Nach dem (gefühlt) 100.Anruf bei der Hotline endlich eine super freundliche Beraterin, die sich direkt darum gekümmert hat. Nur ein paar Minuten später funktioniert wieder alles über die Magenta TV Box. Warum nicht gleich so?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
leipzig61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
280 Ansichten

Betreff: Umstellung auf IPTV erfolgt nicht (neuer Vertrag)

Problem gelöst.

Nach dem (gefühlt) 100.Anruf bei der Hotline endlich eine super freundliche Beraterin, die sich direkt darum gekümmert hat. Nur ein paar Minuten später funktioniert wieder alles über die Magenta TV Box. Warum nicht gleich so?

Antworten