06.01.2021 11:21
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Zum 31.12.2020 lief unser alter Vertrag aus (damals über Sky gebucht, lief über Magenta TV Box).
Bereits zum 21.12.2020 wurde unser neuer Vertrag aktiviert, über eine Sky Vertreterin direkt gebucht, mit der Bitte wieder auf IPTV umzustellen. Bis heute ist die Umstellung nicht erfolgt. Telekom weiß über den neuen Vertrag Bescheid und hat die Umstellung ebenfalls bereits in Auftrag gegeben, jedoch von Sky keine Reaktion. Auf mehrmalige Nachfrage bei der Service Hotline wird man nur um Geduld gebeten oder sehr unfreundlich abgewiesen. Den Beitrag anteilig für Dezember + Beitrag Januar und Umstellungsgebühr wurden bereits eingezogen.
Benötigen hier bitte Hilfe.
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
06.01.2021 17:25
Problem gelöst.
Nach dem (gefühlt) 100.Anruf bei der Hotline endlich eine super freundliche Beraterin, die sich direkt darum gekümmert hat. Nur ein paar Minuten später funktioniert wieder alles über die Magenta TV Box. Warum nicht gleich so?
06.01.2021 17:25
Problem gelöst.
Nach dem (gefühlt) 100.Anruf bei der Hotline endlich eine super freundliche Beraterin, die sich direkt darum gekümmert hat. Nur ein paar Minuten später funktioniert wieder alles über die Magenta TV Box. Warum nicht gleich so?