04.01.2023 16:38 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 17:03
Hallo zusammen,
aktuell habe ich noch die "alte" Zweitkarte (inklusive HD+ für die Zweitkarte, wird über Sky abgerechnet ist aber im Screenshot nicht ersichtlich (nur HD+ für die Hauptkarte ist im Screenshot ersichtlich))
Um die Zweitkarte auf Sky Q umzustellen muss ich nur einen zweiten Sky Reciver bestellen wenn ich das richtig verstehe, die Zweitkarte fällt dann automatisch aus dem Abo. Ist das so richtig oder muss da noch etwas zubuchen?
Muss ich sobald der neue Reciver da ist nur den alten + Festplatte zurück senden oder auch die Smartcard? Und wie verhält es sich dann mit HD+ für den zweiten Reciver? HD bei Sky sollte ja auch für den zweiten Sky Q Reciver bestehen bleiben?
Gruß Marcel
Beantwortet Zur Antwort.
04.01.2023 19:16
Hallo @MC3008,
HD+ muss immer pro Smartcard gebucht und mit jeweils 6 Euro bezahlt werden. Wenn es nur 1x angezeigt wird, ist dies ein Anzeigefehler. Des Weiteren hast du noch einen alten Vertrag, wo Sky UHD bei Premium HD inkludiert ist. Eine separate Buchung ist somit auch gar nicht möglich.
Zu beachten ist zudem, dass die Berechnung der Zweitkarte nicht einfach wegfällt, denn der Wechsel auf Sky Q als Zweitkarte kann nur erfolgen, wenn der Basisvertrag bereits einen Sky Q enthält.
Für nähere Infos bzw. dem Tausch nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.01.2023 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 18:29
Ich sehe auch gerade bei Neuverträgen ist HD bei Sky Q inklusive, nur UHD würde 5€ extra kosten. Benötige ich dann "HD bei Sky" für 10€ monatlich überhaupt noch? Oder ist das nur bei Neuverträgen inklusive?
Edit:
HD bei Sky ist zwar noch gebucht, wird aber laut Abrechnung direkt wieder abgezogen.
04.01.2023 19:16
Hallo @MC3008,
HD+ muss immer pro Smartcard gebucht und mit jeweils 6 Euro bezahlt werden. Wenn es nur 1x angezeigt wird, ist dies ein Anzeigefehler. Des Weiteren hast du noch einen alten Vertrag, wo Sky UHD bei Premium HD inkludiert ist. Eine separate Buchung ist somit auch gar nicht möglich.
Zu beachten ist zudem, dass die Berechnung der Zweitkarte nicht einfach wegfällt, denn der Wechsel auf Sky Q als Zweitkarte kann nur erfolgen, wenn der Basisvertrag bereits einen Sky Q enthält.
Für nähere Infos bzw. dem Tausch nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.01.2023 21:11
@Sanny_G
Vielen Dank für die schnelle und äußerst Kompetente Bearbeitung meines Anliegens.
Von meiner Seite aus kann der Beitrag als gelöst geschlossen werden