Antworten

Umgang mit Bestandskunden

Neoray
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
801 Ansichten

Umgang mit Bestandskunden

Moin zusammen,

 

ich verzweifle so langsam, dabei wollt ich doch nur ein Angebot zustimmen und verlängern!

Ich habe mein laufenden Vertrag gekündigt und daraufhin habe ich per Telefon ein neues Angebot von einem Sky Mitarbeiter bekommen, damit ich mein Vertrag verlängere, welches ich dann auch angenommen habe.

Sky Komplett also alles was Sky zu bieten hat inkl. Sky Q Service plus HD und alle Pakete für 35,99 im Monat. Dazu habe ich dann noch Netflix UHD mitgebucht für 4 Eur also 39,99 monatlich, allerdings gebunden für 2 Jahre aber wie gesagt, ich war damit einverstanden. Ca. 2 wochen später habe ich dann einen neuen Sky Q Receiver zugeschickt bekommen, inkl. einer neuen Smart Karte und einer neue Kundennummer worauf ich angerufen habe, da ich als Kunde ja dies bereits alles habe. Es hat sich herrausgestellt, dass dies ein Fehler war und mir geraten, diesen neuen Vertrag zu widerrufen, was ich dann auch getan habe und mir bestätigt wurde. Das kuriose dabei ist, dass ich angeblich durch das widerrufen jetzt Minuspunkte bei Sky gesammelt habe obwohl ich durch den Fehler von Sky dazu gezwungen war?!?!

Mir wurde dann am Telefon gesagt, dass sich jemand bei mir in Kürze melden wird, damit das Angebot das nächste mal auf meinen aktuellen Vertrag verlängert werden kann, dies ist bisher leider nicht passiert und auch so kommen keine Angebote mehr rein, was vorher der Fall war.

Nachdem ich jetzt wieder angerufen habe und dieses oben genannte Problem geschildert habe, sagte mir dann der Service jetzt auf einmal, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt und das man mir  nur ein aktuelles Angebot mit 59,99 Monatlich anbieten kann für das Komplettpaket.

Das kann doch eigentlich alles nur ein Scherz sein und so werde ich diesen Vertrag auf keinen Fall verlängern, vorallem weil es mir ja auch bereits bestätigt wurde und nie eine Rede von einem neuen Vertrag war.

Hätte ich da nicht selber hinterher telefoniert und erfragt, warum alles neu geliefert wurde, hätte ich sogar die letzten 3 Monate für 2 Verträge bezahlt! Unter Kundenservice verstehe ich leider was anderes. 60 Euro als Rückholangebot, was fast doppelt so teuer ist wie mein jetziger laufender Vertrag! Wirklich Schade wie mit einem Umgegangen wird!

 

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 2
732 Ansichten

Betreff: Umgang mit Bestandskunden

naja, da hättest du aber auch gleich stutzig werden müssen, wenn dir ein MA von Sky E.-Komplett mit HD und Sky-Q und NF für 35,99 anbietet, das bekommt evtl. einer, der schon 2-3 Mon. kein Abo mehr hat, aber nicht bei einer einfachen VVL. aber egal nun ist es passiert, und dir bleibt nichts weiter übrig, als abzuwarten, was dir Sky in naher Zukunft anbietet....ich glaube nicht, das ein Mod. dir hier weiter helfen kann.....aber du kannst ja gerne warten, vielleicht schaut sich ein Mod. deine Angelegenheit an....

du musst immer daran denken, das diese CCA nur an ihre Provision denken, und alles andere ist denen egal…

Antworten