Antworten

Umfrage erstellen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,345
Post 1 von 3
1.209 Ansichten

Umfrage erstellen

Ich würde gerne eine Umfrage zur Weltmeisterschaft starten. Ist nur nicht Möglich, warum?

Answer

Beste Antworten
Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
1.017 Ansichten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 3
1.016 Ansichten

Re: Umfrage erstellen

Offener Brief:

Sehr geehrter Herr Schmidt,

die Antwort zu der aktuellen Frage zu der Umfragefunktion ist von 2014. Überall werden kleine Umfragen angeboten und für Marketingzwecke genutzt. Es wäre doch auch hier eine Option, die Umfragefunktion wieder freizuschalten und zu schauen, ob und wie sie genutzt wird und Nutzen daraus zu ziehen.

Voraussichtlich würde sich dort neben sportorientierten Fragen erst mal gesammelter Unmut über Q sammeln - es wäre aber die Chance, zu erfahren, wieviele sich mit dem Gedanken tragen, sky den Rücken zu kehren oder trotz allem dabeizubleiben.

Überraschungen sind immer möglich. Umfragen gäben ein genaueres Bild, da in den threads "nur" die unterwegs sind, die sich trauen, zu schreiben. Es lesen aber sehr viel mehr mit.

Ich bin relativ neu unterwegs bei sky und ziemlich irritiert durch die Gängelung der User*innen. Eine Freischaltung der Umfragefunktion wäre ein Zeichen der Wertschätzung des Engagements der Aktiven im Forum.

Freundliche Grüße

bridget8888

Antworten