Antworten

Übersicht aller empfangbaren Sender meines ABOs

piwi
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
500 Ansichten

Übersicht aller empfangbaren Sender meines ABOs

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen oder weiterhelfen, wo ich auf einen Schlag aktuallisiert alle empfangbaren Sender meines ABOs gelistet bekomme oder eine solche Übersicht finde. Es werden ja ständig Sender geändert, getauscht, kommen hinzu, oder verschwinden. Und diese durchclickerei macht mich kirre 😩

 

Besten Dank

piwi

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,486
Post 2 von 7
496 Ansichten

Betreff: Übersicht aller empfangbaren Sender meines ABOs

hilfecenter/infos-rund-um-filme/sky-pakete-und-senderuebersicht  Stand Juli 22?

oder

info/alle-sky-sender/   Stand August 22

 

Zum ausdrucken 

sky-sender-liste-2022.pdf  Stand Juli 22 (SAT)

 

Frage;

Warum googelst du nicht selber?🤔

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,207
Post 3 von 7
479 Ansichten

Betreff: Übersicht aller empfangbaren Sender meines ABOs

@schütz 

Er möchte mit einem Klick seine Pakete sehen mit den dazu gehörigen Sendern, das gibt es wohl nicht, auch bei Google muss er mehrere Klicks machen. 😀

piwi
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 7
477 Ansichten

Betreff: Übersicht aller empfangbaren Sender meines ABOs

@schütz Vielen Dank für Deine Unterstützungsversuch, doch ich wollte eine Übersicht meinens zusammengestellten ABOs und nicht Übersichten aller Sender.

Und ja Google weiß viel, aber nicht alles...

schütz
Regie
Posts: 15,486
Post 5 von 7
471 Ansichten

Betreff: Übersicht aller empfangbaren Sender meines ABOs

@piwi 

Erster Link kommt der Sache schon sehr nahe.😁

 

Das was du willst gibt es nicht.

 

Googel hat alles.

Alle Links sind da entnommen.😏

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 6 von 7
435 Ansichten

Betreff: Übersicht aller empfangbaren Sender meines ABOs

Eine Übersicht für den einzelnen Endkunden gibts nicht. Was generell einem Paket enthalten ist könnte man sich bei selber zusammensuchen, ggf. muß man aber danach schauen in wie weit der Kabelanbieter reingrätscht weil er bestimmte Sender selber vermarktet und die deshalb nicht über Sky "hell" werden.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,679
Post 7 von 7
400 Ansichten

Betreff: Übersicht aller empfangbaren Sender meines ABOs

Hey @schütz ,

 

so sieht die neue Rheinfolge aus.

FB6721F5-CB9F-421A-8916-077FDC2D2DC1.jpeg

Antworten