Antworten

Übersicht Abo / Kosten?

MarioB2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
958 Ansichten

Übersicht Abo / Kosten?

Moin zusammen,

 

bin seit 10 Jahren Sky Kunde und der aktuelle Vertrag ging eigentlich von August 2018 bis August 2020.

 

Jetzt wurde letzten Monat plötzlich 10 Euro mehr abgebucht und bei Vertragslaufzeit steht nun:

Vertragsdatum: 07.05.2020

Kündigung möglich bis: 31.08.2020

 

Hä? Ich wurde weder schriftlich, noch telefonisch über irgendwelche Änderungen informiert.  In der Kostenaufführung steht zudem "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., € 10)" -  Was soll das?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
945 Ansichten

Betreff: Übersicht Abo / Kosten?

@MarioB2020 

hast du evtl. Q-Service dazu bekommen für 10,-

warte einfach auf einen Moderator 1 - 3 Tage, der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird es klären können....

schaue immer wieder hier reein, ob sich ein Mod. gemeldet hat....dann per PN deine Daten den mod. senden.....

MarioB2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
912 Ansichten

Betreff: Übersicht Abo / Kosten?

Nicht das ich wüsste, ich habe wie gesagt auch keine schriftliche Info über irgendwas bekommen.

 

Danke schon mal für die ANtwort, dann warte ich mal einen Moment ab.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 6
865 Ansichten

Übersicht Abo / Kosten?

Hey MarioB2020,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
christahl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
677 Ansichten

Betreff: Übersicht Abo / Kosten?

Hallo,

bin seit 10 Jahren Sky Kunde.

 

In 08 und 09/2020 wurden plötzlich 10 Euro mehr abgebucht und bei Vertragslaufzeit steht nun:

Vertragsdatum: 05.05.2020

Kündigungsfrist  1 Monat bis Ende der Vertragslaufzeit

Schriftliche Nachfragen wurden nicht beantwortet.

 

 Ich wurde weder schriftlich, noch telefonisch über irgendwelche Änderungen informiert. In der Kostenaufführung steht zudem "plus Vorteilspreis-Verlängerung (mtl., € 10)" - Was soll das?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
621 Ansichten

Betreff: Übersicht Abo / Kosten?

Hallo @christahl,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten