03.05.2023 20:18
Hallo,
Seit ein paar Wochen kann ich über den Sky Q Receiver keine VoD Filme mehr in UHD ansehen.
Ich bekomme die Meldung "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil dei es Abos".
Vorher ging es problemlos. Ich habe schon diverse Fehlerbehebungen aus den Diskussionen hier bzw. der Sky Hilfe ohne Erfolg ausprobiert.
HD funktioniert, Fernsehsender in UHD auch.
Kann mir bitte jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
03.05.2023 20:25
Hallo @mausch,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.05.2023 20:25
Hallo @mausch,
gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina