Antworten

UHD nach Verlängerung nicht mehr enthalten

ac2601
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
427 Ansichten

UHD nach Verlängerung nicht mehr enthalten

Hallo,

 

ich hatte meinen Vertrag gekündigt zum Ende des Monats und gestern nun doch verlängern lassen nach einem Anruf beim Kundenservice, unter der Voraussetzung, dass alles so bleibt wie es ist (sprich gleiche Pakete, gleicher Preis). Wurde mir von dem Mitarbeiter auch so bestätigt.

 

Heute habe ich nun per Mail den neuen Vertrag bekommen. Abgesehen davon, dass der monatliche Preis jetzt plötzlich 52,50€ statt 51,50€ wie bisher beträgt (was nicht das Problem ist, wenn auch anders besprochen) ist auch das UHD Paket nicht mit aufgeführt.

 

Wie kann ich nun erreichen, dass das was telefonisch gestern besprochen wurde, auch umgesetzt wird?

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 4
400 Ansichten

Betreff: UHD nach Verlängerung nicht mehr enthalten

Hallo,

 

es deutet einiges darauf hin, dass Du in die neue Preisstruktur gerutscht bist und da kostet UHD 5€ extra.

Evtl. hat der Kundenberater Dir ein Angebot zusammengestellt, welches nur ein Euro teuerer ist, aber nicht alles beinhaltet, was vorher im alten Preismodell drin war.

Das muss sich ein Mod anschauen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was der/die in Deinem Fall bewirken könnte.

 

Viele Grüße

razzorp

 

ac2601
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
394 Ansichten

Betreff: UHD nach Verlängerung nicht mehr enthalten

Wenn mir telefonisch auf Nachfrage mehrmals bestätigt wird, dass alles bleibt wie es ist (und bisher hatte ich ja UHD mit dabei für 51,50€ monatlich), erwarte ich, dass es auch tatsächlich so umgesetzt wird.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 4 von 4
382 Ansichten

Re: Betreff: UHD nach Verlängerung nicht mehr enthalten

Hallo @ac2601,

 

es tut mir leid, dass es Unstimmigkeiten bei deiner Vertragsverlängerung gibt.

 

Gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Antworten