27.08.2021 10:08
Hallo,
ich hatte meinen Vertrag gekündigt zum Ende des Monats und gestern nun doch verlängern lassen nach einem Anruf beim Kundenservice, unter der Voraussetzung, dass alles so bleibt wie es ist (sprich gleiche Pakete, gleicher Preis). Wurde mir von dem Mitarbeiter auch so bestätigt.
Heute habe ich nun per Mail den neuen Vertrag bekommen. Abgesehen davon, dass der monatliche Preis jetzt plötzlich 52,50€ statt 51,50€ wie bisher beträgt (was nicht das Problem ist, wenn auch anders besprochen) ist auch das UHD Paket nicht mit aufgeführt.
Wie kann ich nun erreichen, dass das was telefonisch gestern besprochen wurde, auch umgesetzt wird?
27.08.2021 12:24
Hallo,
es deutet einiges darauf hin, dass Du in die neue Preisstruktur gerutscht bist und da kostet UHD 5€ extra.
Evtl. hat der Kundenberater Dir ein Angebot zusammengestellt, welches nur ein Euro teuerer ist, aber nicht alles beinhaltet, was vorher im alten Preismodell drin war.
Das muss sich ein Mod anschauen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was der/die in Deinem Fall bewirken könnte.
Viele Grüße
razzorp
27.08.2021 12:54
Wenn mir telefonisch auf Nachfrage mehrmals bestätigt wird, dass alles bleibt wie es ist (und bisher hatte ich ja UHD mit dabei für 51,50€ monatlich), erwarte ich, dass es auch tatsächlich so umgesetzt wird.
27.08.2021 16:42
Hallo @ac2601,
es tut mir leid, dass es Unstimmigkeiten bei deiner Vertragsverlängerung gibt.
Gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina