Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
propi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2260 von 4.491
2.853 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe dieses Problem mit den nicht mehr empfangbaren UHD-Inhalten (Fehler 12082 bei Sky UHD und 12070 bei UHD Filme), Vielleicht kann jemand  kurzfristig helfen ...

Schneggale2305
Special Effects
Posts: 3
Post 2261 von 4.491
2.490 Ansichten

Betreff: verschiedene HD

Hallo

Bei uns gehen seit heute auch nur noch ein paar HD Sender, was kann ich tun?

Lg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2262 von 4.491
2.362 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @schanzerin80,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BaStefan
Special Effects
Posts: 6
Post 2263 von 4.491
2.658 Ansichten

Betreff: HD von Sky Extra geschenkt

Hallo, ich schliesse mich hier mal an. Auch ich habe am 8.10. einen Brief bekommen das ich das HD-Paket als Extra-Kunde geschenkt bekomme. Da ich bereits HD-Paket-Kunde bin, denke ich das mir der HD-Preis gutgeschrieben oder nicht berechnet wird. Leider taucht er auf der aktuellen abrechnung wieder auf. Könnte das mal bitte jemand klären?

Mit besten Grüßen

Stefan

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,670
Post 2264 von 4.491
2.461 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Hallo @johnny1984 und @Schneggale2305, sendet mir eure Kundennummern bitte jeweils per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Tom51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2265 von 4.491
2.753 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 12082

Hallo ,

seit heut Mittag funktionierten einige Programme nicht mehr , es zeigt seit dem Fehlermeldung 12082 an . Dann habe ich später eine Freischaltung der Smardcard im Sky Center probiert , seit dem gehen im Sky Receiver nur noch  die Fernsehsender an allen anderen Menüpunkten steht " Dafür sind sie nicht freigeschaltet ".Hab alles ausprobiert und getestet , aber es funktioniert nichts mehr .(Habe noch einen zweiten Sky Q Receiver mit Smardcard , der funktioniert problemlos )

Bitte um Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Patrick_B1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2266 von 4.491
2.584 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Zusammen,


ich habe Sky erst seid letzten Monat, jetzt wird mir überall der Fehler 12082 angezeigt.
Ich hab hierzu jetzt schon 5 mal bei Sky angrufen, 3 Mal hatte ich Berater darn,  die mir nicht helfen konnte (da Sie nicht in das System kommen) und 2 mal wurde ich nach ca 15min aus der Warteschlange geworfen.

Daher jetzt mein letzt Verusch hier noch mal zu fragen !

Viele Danke, jetzt schon einmal für die Hilf!

LG
Patrick

Patrick_B1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2267 von 4.491
2.836 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich möchte mein Glück hier auch noch mal probieren.
Bei mir besteht das Problem seid ca 10 Tagen und auch 5 anrufe bei der Hotline haben nicht geholfen.
(Teils bin ich schon aus der Wartschlange geflogen)

Kati74
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2268 von 4.491
2.657 Ansichten

Betreff: HD von Sky Extra geschenkt

Hallo, 

auch ich habe dies per Post bekommen, aber leider sind auf allen möglichen Sendern Fehlermeldungen(12082), laut Vertrag is das HD-Paket aber gebucht.

Gruß

 

Schwub25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2269 von 4.491
2.820 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich erhalten den Fehlercode [12082] auch seit Anfang dieser Woche.

Eine erneute eigenhändige Freischaltung der Smartcard ist leider fehlgeschlagen.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2270 von 4.491
2.806 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo propi,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf deine Nachricht reagieren kann. Lass mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer zukommen, ich verschaffe mir zunächst einen Überblick.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
chemi72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2271 von 4.491
2.394 Ansichten

UHD läuft nicht auf zweitem Sky Q Receiver

Hallo liebes Sky Team,

ich habe zu meinem Sky Q Abo mit zwei Sky Q Receivern letzte Woche UHD gebucht. Auf einem Receiver läuft es, auf dem zweiten leider nicht. Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Mehrere Anrufe und Freischaltungen über das Internet vergeblich versucht.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Torsten

lak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2272 von 4.491
2.814 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bekomme diese Fehlermeldung 

Mandy0503
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2273 von 4.491
2.830 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe seit heute auch diese Fehlermeldung 12082 

Bitte um Hilfe 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2274 von 4.491
2.407 Ansichten

Betreff: UHD läuft nicht auf zweitem Sky Q Receiver

Hast du den überhaupt einen UHD TV an dem zweiten Receiver angeschlossen?

Sonst geht es natürlich nicht. Welche Fehlermeldung erhält du den? 12082?

chemi72
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2275 von 4.491
2.405 Ansichten

Betreff: UHD läuft nicht auf zweitem Sky Q Receiver

Hallo Lucaffm,

ja sicher kann das der OLED 😉. Richtig der Fehler ist 12082 und wie gesagt, auf dem zweiten Receiver läuft es. Weißt du Rat?! 

Vielen Dank

Torsten

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2276 von 4.491
2.403 Ansichten

Betreff: UHD läuft nicht auf zweitem Sky Q Receiver

Versuche es dann nochmal bei der Hotline, wähle aber bei der Abfrage nach dem Problem nicht "freischalten" sondern "technisches Problem" so Das du mit einem Mensch spricht. Wenn der dir nicht helfen kann, warte hier 2-3 Tage auf einen Mod der kann dir die Sender sicher freischalten.

propi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2277 von 4.491
2.745 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

GELÖSCHT

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2278 von 4.491
2.716 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@propi  schrieb:

GELÖSCHT


Die Sky Moderatorin @DorinaN hat dich am Samstag (07. November 2020) gegen 09:27 Uhr im Beitrag Fehlermeldung 12082 aufgefordert per PN (Private Nachricht) zu antworten. Trotzdem hast du hier im Thread einen normalen Beitrag daraus gemacht.

 

Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

stepomuk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2279 von 4.491
2.662 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo, ich bekomme die o.g. Meldung, obwohl ich lt. Abo UHD inklusive habe.

Eine erneute Freischaltung der Smartcard brachte nicht den gewünschten Erfolg. 

Was kann ich tun? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten