Antworten

UHD in Auftragsbestätigung aber nie gebucht!

ChrisyX
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
127 Ansichten

UHD in Auftragsbestätigung aber nie gebucht!

Hallo liebes Sky-Team,

 

nachdem ich keine Mailadresse finden konnte eben hier: Ich habe gestern mein Sky-Abo verlängert und dabei kein UHD gebucht (habe gar keinen UHD Fernseher). Heute kommt per Mail die pdf-Auftragsbetätigung inkl. UHD - das stimmt so definitiv nicht. Wie und wo kann ich UHD widerrufen, dass dies auch schnell bearbeitet wird? 

Danke!

VG 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,536
Post 2 von 3
119 Ansichten

Betreff: UHD in Auftragsbestätigung aber nie gebucht!

@ChrisyXhir ein bisschen warten bis sich e. Moderator:in meldet 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 4,207
Post 3 von 3
80 Ansichten

Re: UHD in Auftragsbestätigung aber nie gebucht!

Hallo @ChrisyX,

 

entschuldige bitte die fehlerhafte Buchung.

 

Gerne schaue ich mir dein Anliegen genauer an. Melde dich dazu bitte per Privatnachricht bei mir und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten