Antworten

UHD hinzugefügt ohne Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
516 Ansichten

UHD hinzugefügt ohne Bestellung

Hallo,

ich habe nach meiner Kündigung (ist am 01.08.20 ausgelaufen), heute 03.08.20 im Chat ein neues Abo mit Entertainment und Cinema bestellt. Jetzt taucht im Abo-Bereich auch UHD auf. Kann sich das mal ein Mod. ansehen?

 

Beste Grüße

Holger

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,166
Post 6 von 7
428 Ansichten

UHD hinzugefügt ohne Bestellung

Hi holgip02,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,180
Post 2 von 7
505 Ansichten

Betreff: UHD hinzugefügt ohne Bestellung

Kostenfrei oder mit Bezahlung?

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
500 Ansichten

Betreff: UHD hinzugefügt ohne Bestellung

Hallo Miika,

das ist für mich noch ein bischen undurchsichtig weil der Preis für Entertain und Cinema 22,50€ ist, steht aber

Paketpreis 27,50€ und darunter Gutschrift 5,-€.

 

Grüße

Holger

Regie
Posts: 25,180
Post 4 von 7
496 Ansichten

Betreff: UHD hinzugefügt ohne Bestellung

Dann bekommst du UHD geschenkt solange die Gutschrift gilt. Aber aufpassen, muss dann rechtzeitig gekündigt werden. Oder läuft aus. Das kann dir ein Moderator sagen, was im Konto dazu steht. Meldet sch in 1-2 Tagen hier.

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
491 Ansichten

Betreff: UHD hinzugefügt ohne Bestellung

Danke für deine Antwort,

dann warte ich mal ein bischen ab bis sich das mal ein Mod. ansieht.

 

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,166
Post 6 von 7
429 Ansichten

UHD hinzugefügt ohne Bestellung

Hi holgip02,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
397 Ansichten

Betreff: UHD hinzugefügt ohne Bestellung

Hallo Conny,

lieben Dank für die schnelle Hilfe. 👍👍👍

Antworten