Antworten

UHD Sender nicht mehr freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dutchdredd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
279 Ansichten

UHD Sender nicht mehr freigeschaltet

Sehr geehrtes Support-Team,

seit längerem bekomme ich beim Einschalten eines UHD Senders oder Streams die Meldung dass ich dafür nicht freigeschaltet sei oder es nicht Inhalt meines Abonements sei (Fehlercode 12081 oder 12082)

Ich bin schon seit Ewigkeiten SkyKunde und wüsste nicht warum UHD nicht mehr in meinem Abo enthalten sein sollte.

Gestern wurde mir von der Dame im Kundenchat bestätigt dass eine erneute Freischaltung der Sender aktiviert wurde und es nach 30 Minuten funktionieren sollte.

Leider hat sich bis heute nichts an dem Zustand geändert und ich kann immer noch keine UHD Sender gucken.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 3 von 3
243 Ansichten

Re: UHD Sender nicht mehr freigeschaltet

Hallo @dutchdredd,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Kostümbildner
Posts: 591
Post 2 von 3
254 Ansichten

Betreff: UHD Sender nicht mehr freigeschaltet

Ist UHD in deinem Kundencenter als Bestandteil aufgeführt?

Wie heißt dein aktueller Vertrag (alte oder neue Struktur)?
Hast du eine Vertragsänderung vorgenommen, wie z.B. Kündigung und dann Angebot zum Bleiben angenommen?

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 4,695
Post 3 von 3
244 Ansichten

Re: UHD Sender nicht mehr freigeschaltet

Hallo @dutchdredd,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten