20.11.2022 10:40 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 11:01
Sehr geehrtes Support-Team,
seit längerem bekomme ich beim Einschalten eines UHD Senders oder Streams die Meldung dass ich dafür nicht freigeschaltet sei oder es nicht Inhalt meines Abonements sei (Fehlercode 12081 oder 12082)
Ich bin schon seit Ewigkeiten SkyKunde und wüsste nicht warum UHD nicht mehr in meinem Abo enthalten sein sollte.
Gestern wurde mir von der Dame im Kundenchat bestätigt dass eine erneute Freischaltung der Sender aktiviert wurde und es nach 30 Minuten funktionieren sollte.
Leider hat sich bis heute nichts an dem Zustand geändert und ich kann immer noch keine UHD Sender gucken.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.
Vielen lieben Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
Beantwortet Zur Antwort.
20.11.2022 11:35
Hallo @dutchdredd,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.11.2022 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2022 11:13
Ist UHD in deinem Kundencenter als Bestandteil aufgeführt?
Wie heißt dein aktueller Vertrag (alte oder neue Struktur)?
Hast du eine Vertragsänderung vorgenommen, wie z.B. Kündigung und dann Angebot zum Bleiben angenommen?
20.11.2022 11:35
Hallo @dutchdredd,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine