Antworten

UHD Paket kündigen

Nici0610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
815 Ansichten

UHD Paket kündigen

Hallo!!!

Ich würde gerne das UHD Paket kündigen, da ich es nicht mehr benötige!  Wo kann ich das denn machen?! 

LG Nici 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 5
814 Ansichten

Betreff: UHD Paket kündigen

@Nici0610 Gestern wurde geschrieben, das es bei Kündigung in mein Sky gehen soll, auch einzelne Sachen zu kündigen. 

Nici0610
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
795 Ansichten

Betreff: UHD Paket kündigen

In der App und auch direkt am TV konnte ich diesbezüglich leider nichts finden 🤔

Lg

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 5
786 Ansichten

Betreff: UHD Paket kündigen

@Nici0610 Im KC ganz unten findest Du kündigen. Da wo AGB und so steht. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5 von 5
751 Ansichten

Re: UHD Paket kündigen

Hallo @Nici0610, wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mich gern per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten