23.08.2021 13:14
Hallo zusammen,
Ich habe letzte Woche Montag telefonisch meine UHD Option gekündigt. Das wurde mir auch am Dienstag per Email bestätigt. Allerdings ist in der Bestätigung angegeben, dass mein Abo weiterhin 35€ kosten soll. Es werden also die 5€ für die UHD Option weiterhin berechnet. Ich habe daraufhin am Dienstag nochmals angerufen und der Servicemitarbeiter hat mir gesagt, er kann sich denken woran es liegt und er kümmert sich drum, dass mein Abo wieder auf €30 gestellt wird. Ich solltr innerhalb von 24 Stunden eine neue Bestätigung mit dem korrekten Preis erhalten. Dies ist bis jetzt noch nicht geschehen. Am Samstag habe ich nochmals nachgefragt, da wurde mir gesagt, das sich bereits drum gekümmert wird.
Das kann doch wohl nicht so schwer sein, die Optionen zu deaktivieren und eine Bestätigung mit dem korrekten Abopreis zu senden. Als ich es beauftragt habe, wurde es ja auch in ein paar Minuten erledigt.
Eigentlich hatte ich überlegt DAZN noch dazuzubuchen. Aber wenn ich sehe, was es für Probleme macht, wenn man eine Option abbestellt, überlege ich mir dies 2mal, ob ich das über Sky machen werde. Ich bin auf jedenfalls momentan verärgert.
23.08.2021 18:03
Hallo @ROM,
bitte entschuldige die Unannemlichkeiten.
Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
Belphegor | 12.04.2024 23:25 | ||
maxlewandowsky | 22.12.2023 13:35 | ||
Sanny_G | 04.12.2023 11:09 |