Antworten

UHD Kündigen

Mario474
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
292 Ansichten

UHD Kündigen

Hallo liebes Sky Team,ich würde gern zum nächst möglichen Zeitpunkt Sky UHD kündigen wollen.

 

MfG

Mario

Alle Antworten
Antworten
Rittersmann
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 3
279 Ansichten

Betreff: UHD Kündigen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
253 Ansichten

Re: UHD Kündigen

Hallo @Mario474,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten