Antworten

UHD Kündigen

scp07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
631 Ansichten

UHD Kündigen

Ich möchte nur die UHD Option kündigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,985
Post 2 von 7
630 Ansichten

Betreff: UHD Kündigen

@scp07das kann man nur zum Ende der Laufzeit.

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 504
Post 3 von 7
609 Ansichten

Betreff: UHD Kündigen

@scp07Guten Abend, auf welcher Preisliste bist du? PL 2018 ist UHD im HD Premium Paket und kann nicht seperat gekündigt werden. Auf der neune Preislist mit glattten Beträgen z.B. 30€, 40€ ist es wie schon beanwortet erst zum Laufzeitende abwählbar

scp07
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
601 Ansichten

Betreff: UHD Kündigen

Auf der neuen Preisliste seid letztem Jahr und wo UHD monatlich kündbar wäre

sky-bot
Maskenbildner
Posts: 504
Post 5 von 7
598 Ansichten

Betreff: UHD Kündigen

@scp07ab dem 13. Monat sind die Pakete monatlich kündbar auf der neuen Preisliste. Oder liege ich falsch?

kleines23
Schnitt
Posts: 1,096
Post 6 von 7
539 Ansichten

Betreff: UHD Kündigen

Wer nicht gleich Monatliches Kündigungsrecht hat muss sich doch vor dem 13 Monat melden ob er Monatliches Kündigungsrecht haben möchte , das dann ja 2,50 pro Paket teurer wird , aber das man dann einzelne Pakete Kündigen hab ich noch nicht gelesen . Kann sich ja mal ein Mod zu äußern.

miika
Regie
Posts: 26,985
Post 7 von 7
521 Ansichten

Betreff: UHD Kündigen

Bei monatlicher Kündigung nach Altvertragsbedingungen, ist der Rabatt weg und wenn ich es richtig verstanden hat, gehts dann in die neue Preisstruktur.

 

In der neuen Struktur müsste es monatlich möglich sein, ein Paket abzugeben. Kann nicht im Sinn von Sky sein, dass man nur alles insgesamt kündigen kann. Da könnte man ja leicht ins Überlegen kommen, ob man Sky überhaupt braucht.

 

@scp07Wenn du die neue Preisstruktur hast, dann bei der Hotline anrufen. Hier ist keine Angebotsbearbeitung möglich.

Wenn du einen Altvertrag hast, kann der Support dir sagen, was eine UHD-Kündigug für Folgen hätte.

Antworten