Antworten

Tv digital kommt nicht mehr

dennisham93
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 18
3.191 Ansichten

Tv digital kommt nicht mehr

Hallo ich habe im Juni meinen Vertrag auf ein neues Abo mit sky q geändert. In den ersten Wochen habe ich noch meine tv digital bekommen aber seit knapp 4 Wochen bekomme ich keine mehr. Ich hatte dieses Problem schonmal vor ein paar Jahren das ich aufeinmal keine Tv digital bekommen habe bis ich mich bei sky gemeldet hatte. Vielleicht kann ein Moderator mir ja behilflich sein und weiß vielleicht warum ich keine mehr bekomme. 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 18
3.158 Ansichten

Tv digital kommt nicht mehr

Hallo @dennisham93,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
PetraAusHamburg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 18
2.954 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo, ich bekomme auch seit Wochen fast schon Monaten keine Programmzeitschrift mehr und das, wo ich das komplette Sky Paket habe. Hat das wirklich seine Richtigkeit oder steckt sich der Postbote meine Zeitung immer ein und freut sich?

Wäre klasse wenn ich hierzu eine Antwort bekäme.

Danke, Gruss Petra

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 18
2.949 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

@PetraAusHamburg 

kannst du bekommen, aber ob der Postbote sich die Zeitung immer einsteckt, weiß der Mod. auch nicht....

aber er wird sich dein Abo ansehen, und dir dann Beschaid geben.....

dauert aber ca. 10 Tag.....Warteschlange ist sehr lang.....

19stoney56
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 18
2.927 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo, bekomme seit anfang September auch keine tv Digital mehr . Beim Abo-service von Tv Digital angerufen , auskunft sie ist von Sky abbestellt worden . Zwei mal mit der Hotline von Sky gesprochen, sie wollten das Abo wieder aktiveren , bis heute nichts Passiert .Ich hole jetzt schon die vierte ausgabe selbst am Kiosk. Laut vertrag ist die Zeitung im Abo dabei. Habe das komplette Abo.

Netti76
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 18
2.916 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Das gleiche Problem habe ich. Bin im September aus dem Urlaub gekommen und hatte keine TV Digital. Bin davon ausgegangen, dass diese aus dem Briefkasten geklaut wurde. Aber ich bekomme weiterhin keine mehr. Kann irgendjemand das mal bitte Prüfen?

 

PetraAusHamburg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 18
2.896 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo, unser Postbote hat angeglich seit Jahren keine TV-Total Zeitschrift mehr ausgeteilt. Er meinte dass diese nicht über die Deutsche Post versendet wird. Also scheint der Fehler dann wohl bei Sky zu liegen. Ich habe in den letzten Monaten zig Emails diesbezüglich an Sky geschickt, aber leider ohne Erfolgt. Was kann ich nun tun?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 8 von 18
2.891 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr


@PetraAusHamburg  schrieb:

Hallo, unser Postbote hat angeglich seit Jahren keine TV-Total Zeitschrift mehr ausgeteilt. Er meinte dass diese nicht über die Deutsche Post versendet wird. Also scheint der Fehler dann wohl bei Sky zu liegen. Ich habe in den letzten Monaten zig Emails diesbezüglich an Sky geschickt, aber leider ohne Erfolgt. Was kann ich nun tun?


Die Funke Medien Gruppe ist für die Verteilung zuständig. Durch Subunternehmen die von Funke Medien Gruppe beauftragt worden sind. Dort arbeiten viele die schlecht die deutsche Sprache sprechen. Ihr müsst dort anrufen und verlangen, dass ihr von der DHL die TV Digital bekommen wollt.

Funke.PNG

19stoney56
Special Effects
Posts: 12
Post 9 von 18
2.863 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo,  ich habe da schon angerufen . Antwort vom Abo Service Tv Digital, Sky hat den auftrag storniert . Bei  einen Anruf bei Sky ist mir das auch bestätigt worden , sie wollten das Abo wieder aktivieren da ich das Komplette  Abo

seit Anfang an habe , wo die Tv Digital dabei ist.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 10 von 18
2.809 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo @PetraAusHamburg und @Netti76,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Ich prüfe eure Verträge. Sendet mir dazu die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
19stoney56
Special Effects
Posts: 12
Post 11 von 18
2.815 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo      Danke ,     für mich scheint alles gekärt zu sein.

Grüße Gert

PetraAusHamburg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 18
2.798 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

ist erledigt, Du hast eine private Nachricht.

LG Petra

19stoney56
Special Effects
Posts: 12
Post 13 von 18
2.638 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo , das hat leider auch nicht geklappt mit der Tv Digital .Ich werde sie diese Woche mir zum 7 mal am kiosk Kaufen ,obwohl im Abo steht Tv Digital inklusive und auf jeder Abrechnung sie aufgeführt ist . So langsam fang ich an Sky zu zweifel und glaube das ich als Langjähriger Abonnent  von Sky (Vollzahler immer -wie dumm)  über eine Kündigung des Abos nachdenken muss. Ich muss meinen Vertrag einhalten andere anscheinend nicht.  2 mal per Telefon reklamiert 1 mal im chat beides erfolglos.

PetraAusHamburg
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 18
2.619 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo,

unfassbar, ich habe eine Programmzeitschrift bekommen und die nächste schon wieder nicht.

Was ist daran so schwer??????????? Was muß ich denn tun, damit ich REGELMÄSSIG die mir zugesagte Programmzeitschrift erhalte?

 

Gruß

Petra

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 15 von 18
2.590 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo @19stoney56,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 18
2.568 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo PetraAusHamburg,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib uns gerne eine private Nachricht, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Femi0909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 18
2.356 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Ich bin seit 1 Nov Kunde hier. Ich habe nur einmal letzte monat TV Digital Sky Satelite Zeitung bekommen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 18 von 18
2.248 Ansichten

Betreff: Tv digital kommt nicht mehr

Hallo @Femi0909, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/TV-Digital-nicht-bekommen/td-p/355171

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Übersichtshalber schließe ich diesen Thread hier nun.

VG, Sanny
Antworten