Antworten

Tv Digital Zeitschrift.

33Sabrina3
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 7
754 Ansichten

Tv Digital Zeitschrift.

Hallo,

Ich bin etwas verwirrt und hoffe auf Hilfe. Ich habe heute plötzlich ein 14 Tage Heft im Briefkasten gehabt. Das ist die TV Digital. Aber ich habe kein Abo abgeschlossen. Nicht von Sky aus oder sonst wo. Warum also ist es drin? 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 7
727 Ansichten

Re: Tv Digital Zeitschrift.

Hallo @33Sabrina3, ich möchte gern einen Blick in den Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 3 von 7
726 Ansichten

Betreff: Tv Digital Zeitschrift.

Bei mir steht TV Digital Kombi Angebot, bereits abonniert, aber ich habe noch keine einzige Zeitschrift gesehen,

ich habe diese auch nicht abonniert.

So unterschiedlich kann es sein.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 7
705 Ansichten

Re: Betreff: Tv Digital Zeitschrift.

Hallo @savini,

 

ich gebe zu, dass das manchmal etwas verwirrend sein kann. Bei allen Verträgen, welche vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen wurden, wurde die kostenfreie TV DIGITAL automatisch im Vertrag hinterlegt. Der Versand erfolgt aber erst, sobald gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. 

 

Um die kostenfreie Zeitschrift zu erhalten, muss man das Sky Entertainment Paket + 3 Premiumpakete + Premium HD abonniert haben. Zudem darf der monatliche Rabatt für das Abonnement maximal 10 Euro betragen. Da du sehr wahrscheinlich einen höheren Rabatt erhältst, hast du die Zeitschrift bisher nicht bekommen.

 

Viele Grüße,

Benni 

savini
Beleuchter
Posts: 86
Post 5 von 7
700 Ansichten

Re: Betreff: Tv Digital Zeitschrift.

Hallo @BenjaminM  

 

Alles gut, danke für die Erklärung 

Hanni58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
627 Ansichten

Betreff: Tv Digital Zeitschrift.

Leider bekomme ich seit März 2021 die Zeitschrift TV Digital ohne Ankündigung nicht mehr.

Ich habe noch einen sehr alten Vertrag mit TV D. Sky hat auf meine Fragen nicht korrekt geantwortet und teilt mir nur mit, dass in meinem Abonnement keien TV D wäre. Die ltzte Bestätigung von Sky, dass ich eine Abonnemnet mit TV D habe, ist von 2011. Auf dem Lastschriftbeleg steht übrigens drauf Sky Abo inkl. TVD 4,98 + 0,00.

Ich brauche die Hilfe der Moderatoren!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
612 Ansichten

Re: Betreff: Tv Digital Zeitschrift.

Hallo @Hanni58,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge