Antworten

Tv Digital Abo????

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 21 von 73
5.168 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Es gibt bei Sky weiß Gott mehr und wichtigere Probleme als diese Pseudo-Papiertiger-Juristen-Diskussion hier.

 

Aber halte uns unbedingt auf dem Laufenden..........................................................................NICHT.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 22 von 73
5.139 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Bei dem Passus mit der TV DIGITAL handelt es sich um einen Rechtstext und dieser muss vermerkt werden. Sofern Ihr einen Rabatt im Vertrag habt, steht euch die kostenlose Lieferung von der Programmzeitschrift nicht zu. Sobald die Gutschrift nicht mehr hinterlegt ist, wird die Zeitschrift an euch kostenlos geschickt.

Wer noch Sorgen/Fragen oder Nöte hat, kann mich gerne privat anschreiben. In der Nachricht muss die Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank enthalten sein.

Geht für die Zusendung auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 73
5.113 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Ihr solltet diese Textpassage nichts desto trotz von eueren Hausjuristen nochmal überarbeiten lassen und so formulieren, das es der Durchschnittskunde auch ohne Jurastudium versteht.

Fabio2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 73
5.029 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Hallo Ich habe das gleiche erhalten aus Österreich...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 25 von 73
4.956 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Hallo Fabio2,

entschuldige bitte die späte Antwort. Eine Rückmeldung liegt dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine
Tim_ga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 26 von 73
4.299 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Wurde das Problem bisher gelöst ? Also hat man nun ein abo mit abgeschlossen oder was bedeutet es ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 27 von 73
4.295 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Mach dir keine Gedanken, es gibt kein "Problem" für 99,8% der Kunden und auch kein TVD-Abo.

 

Nur wenn du dein Sky-Abo nicht kündigst (um dann günstige Rückholangebote zu bekommen) und dann nach ein oder zwei Jahren den Vollpreis dafür zahlst, dann bekommst du kostenlos die TVD. (kostenloses Abo sozusagen)

Tim_ga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 28 von 73
4.291 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Vielen dank dann bin ich ja beruhigt. Da in meinem Vertrag auf der zweiten seite dieser Text steht mit den Tv Digital Angebot und er kompliziert gestaltet ist. Aber wenn dieses Angebot erst in Kraft tritt, sobald man den Vertrag nicht fristgerecht kündigt dann ist alles gut. So brauche ich also keine extra kosten zu erwarten ? 

Da in meinem Abo die TV digital noch zur Verfügung steht deswegen denke ich auch nicht dass ich es nun mit dabei habe.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 29 von 73
4.279 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Korrekt

 

 

 

 

Tim_ga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 30 von 73
4.276 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Aber wie ist es bei einem Vertrag wo man 39€ pro monat zahlt und dieser ein Leben lang geht ? 

Weil das wurde mir als Angebot zugeschickt. Ist das dennoch rabattiert ? 

Da dieses Abo an sich bei 79.99€ liegt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 31 von 73
4.275 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Oooch bitte......nein, niemand bekommt zahlungspflichtig die TVD. Und du bekommst sie mit 39,90 sowieso nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 73
4.276 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????


@Tim_ga  schrieb:

Aber wie ist es bei einem Vertrag wo man 39€ pro monat zahlt und dieser ein Leben lang geht ? 

Weil das wurde mir als Angebot zugeschickt. Ist das dennoch rabattiert ? 

Da dieses Abo an sich bei 79.99€ liegt.


Da jeder die TVD dann bekommt, wenn er weniger als 10€ Rabatt erhält, bekommst du die TVD dann, wenn 79,99€ minus 39€ weniger als 10€ Rabatt ergibt.

Tim_ga
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 33 von 73
4.275 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Ok vielen Dank. War halt sehr irritiert deswegen. Aber wenn du es sagst dann glaub ich dir und bedanke mich nochmal rechtherzlich.

eisenherz
Tiertrainer
Posts: 12
Post 34 von 73
4.093 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Hab da auch das Problem mit der TV digital und brauche da Hilfe von Sky.

TV Digital (im Kombi-Angebot)  Ja

Kostet die Mir nun was oder nicht?

 

Verlängerungsangebot.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 35 von 73
4.088 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

@eisenherz 

die bekommst du nur, wenn du vergißt zu kündigen, und Vollpreiszahler bist, oder deine Rabatte weniger als 10,- sind....kostenlos....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 36 von 73
4.085 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????


@eisenherz  schrieb:

.....

Kostet die Mir nun was oder nicht?.....


Sollte in Deiner schriftlichen Vertragsbestätigung stehen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 37 von 73
4.083 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

SeriouZ_D
Special Effects
Posts: 4
Post 38 von 73
4.056 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Hallo zusammen,

 

ich habe auch eine Ausgabe erhalten. Habe dies

aber bereits geklärt und hätte ich die Zeitschrift vorher mal aufgeschlagen, hätte ich auch das eingeklebte Schreiben gesehen 🙈😄

 

808E2E03-E4C7-4EAF-B302-18D000157568.jpeg

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 39 von 73
4.043 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????

Trifft aber nicht bei allen Kunden zu , andere Kunden schrieben das sie trotz Rabatt die TVD umsonst bekommen , und ich zahle auch weniger wie 39 Euro für alles und bekomme sie auch schon 3 Jahre.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 40 von 73
4.037 Ansichten

Betreff: Tv Digital Abo????


@kleines23  schrieb:

Trifft aber nicht bei allen Kunden zu , andere Kunden schrieben das sie trotz Rabatt die TVD umsonst bekommen , und ich zahle auch weniger wie 39 Euro für alles und bekomme sie auch schon 3 Jahre.


das sind bei Sky immer diese kleinen Ausnahmen, die es immer wieder geben wird....genauso, wie auch jemand mal Komplett für 21,99 bekommt....das gibt es schon immer......

Antworten