Antworten

Trotz vieler Telefonate und Zusagen immer noch falsche Pakete

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
uwe2167
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
740 Ansichten

Trotz vieler Telefonate und Zusagen immer noch falsche Pakete

Am 28.11. habe ich mein Abo verlängert. Vereinbart war dabei, dass ich meine 4 Pakete (Starter, Cinema, Bundesliga, Sport) beibehalte und dazu noch den SkyQ-Receiver haben möchte.

Dafür zahle ich auch ein Euro mehr als vorher.

Jetzt nach 12 Tagen habe ich seitdem nur noch zwei Pakete (Starter, Bundesliga) für 4 Euro weniger.

Ich habe das in 4-5 Anrufen angemahnt, ohne dass sich etwas geändert hätte. Beim letzten Anruf, am 07.12. war ich so erbost, dass man mir den Supervisor in die Leitung brachte, der mir versprochen hat, dass dies in 24 Stunden korrigiert würde.

Nach weiteren 3 Tagen ohne Änderungen sehe ich mich  nun gezwungen meinen Vertrag zu widerrufen, um auch die Frist einzuhalten.

Das kann wohl kein optimaler Kundenservice sein.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
725 Ansichten

Betreff: Trotz vieler Telefonate und Zusagen immer noch falsche Pakete

1. hättest du dich gleich hier melden sollen, denn wenn jemand das wieder hinbekommt, sind es die Mods hier....aber nun ist es ja zu spät, weil man hier ca. 5 Tage warten muss, bis sich ein Mod. meldet....

aber wie ich das lese, den Q-Service für 1,- € mehr, kann dir auch kein Mod. geben....das ist es schon richtig, das du widerrufen hast.....

Sky wird sich schon wieder dann melden mir einem Angebot für dich....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 4
727 Ansichten

Betreff: Trotz vieler Telefonate und Zusagen immer noch falsche Pakete

Und da Reaktionszeit der hiesigen Moderation deutlich über zwei Tagen liegt empfehle ich es via Facebook oder Twitter zu versuchen. Das wäre mMn die einzige Chance das innerhalb der Widerrufsfrist zu bereinigen.

Danach ist es automatisch bereinigt, der momentane Stand der DInge wird zum gültigen Vertrag.

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
726 Ansichten

Betreff: Trotz vieler Telefonate und Zusagen immer noch falsche Pakete

1. hättest du dich gleich hier melden sollen, denn wenn jemand das wieder hinbekommt, sind es die Mods hier....aber nun ist es ja zu spät, weil man hier ca. 5 Tage warten muss, bis sich ein Mod. meldet....

aber wie ich das lese, den Q-Service für 1,- € mehr, kann dir auch kein Mod. geben....das ist es schon richtig, das du widerrufen hast.....

Sky wird sich schon wieder dann melden mir einem Angebot für dich....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
661 Ansichten

Trotz vieler Telefonate und Zusagen immer noch falsche Pakete

Hallo @uwe2167,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten