10.12.2019 09:02
Am 28.11. habe ich mein Abo verlängert. Vereinbart war dabei, dass ich meine 4 Pakete (Starter, Cinema, Bundesliga, Sport) beibehalte und dazu noch den SkyQ-Receiver haben möchte.
Dafür zahle ich auch ein Euro mehr als vorher.
Jetzt nach 12 Tagen habe ich seitdem nur noch zwei Pakete (Starter, Bundesliga) für 4 Euro weniger.
Ich habe das in 4-5 Anrufen angemahnt, ohne dass sich etwas geändert hätte. Beim letzten Anruf, am 07.12. war ich so erbost, dass man mir den Supervisor in die Leitung brachte, der mir versprochen hat, dass dies in 24 Stunden korrigiert würde.
Nach weiteren 3 Tagen ohne Änderungen sehe ich mich nun gezwungen meinen Vertrag zu widerrufen, um auch die Frist einzuhalten.
Das kann wohl kein optimaler Kundenservice sein.
Beantwortet Zur Antwort.
10.12.2019 09:29
1. hättest du dich gleich hier melden sollen, denn wenn jemand das wieder hinbekommt, sind es die Mods hier....aber nun ist es ja zu spät, weil man hier ca. 5 Tage warten muss, bis sich ein Mod. meldet....
aber wie ich das lese, den Q-Service für 1,- € mehr, kann dir auch kein Mod. geben....das ist es schon richtig, das du widerrufen hast.....
Sky wird sich schon wieder dann melden mir einem Angebot für dich....
10.12.2019 09:28
Und da Reaktionszeit der hiesigen Moderation deutlich über zwei Tagen liegt empfehle ich es via Facebook oder Twitter zu versuchen. Das wäre mMn die einzige Chance das innerhalb der Widerrufsfrist zu bereinigen.
Danach ist es automatisch bereinigt, der momentane Stand der DInge wird zum gültigen Vertrag.
10.12.2019 09:29
1. hättest du dich gleich hier melden sollen, denn wenn jemand das wieder hinbekommt, sind es die Mods hier....aber nun ist es ja zu spät, weil man hier ca. 5 Tage warten muss, bis sich ein Mod. meldet....
aber wie ich das lese, den Q-Service für 1,- € mehr, kann dir auch kein Mod. geben....das ist es schon richtig, das du widerrufen hast.....
Sky wird sich schon wieder dann melden mir einem Angebot für dich....
17.12.2019 16:21