Antworten

Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
355 Ansichten

Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Hallo zusammen,

ich habe am 18.08. per Email meine Vertragsänderung zum Neukundenpreis bestätigt bekommen. Meine bisherigen Preisvorteile sollten zum 30.09. wegfallen und ich einen Preis von ca. 64,00 Euro bezahlen. Umstellung auf den neuen Vertrag mit 40,00 Euro sollte zum 01.10. erfolgen. Nun versuche ich seit 3 Tagen das Anliegen zu lösen und bekomme bereits zum 3. Mal die Frage gestellt, was sie denn für mich tun könnten (WhatsApp)...Per Email erhalte ich überhaupt keine Antwort mehr und telefonisch fliege ich aus der Leitung...

Gruß Marco

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,478
Post 2 von 12
349 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Deinem Betreff entnehme ich dass du keine Freischaltung hast.

Welche Fehlernummer hast du denn?

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
346 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Richtig.

Fehler 12082

Highlighted
Regie
Posts: 6,478
Post 4 von 12
343 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Sammelthread zum Problem hier...

Fehlermeldung-12082/page/83 

Da wird auch geholfen.

Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage.

Highlighted
Regie
Posts: 6,478
Post 5 von 12
340 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Die Vetragssachen klärt ein MOD bestimmt gerne mit dir.

Er kann sich anschauen was da schief lief.

Er wird im selben Bearbeitungszeitraum hier ausschlagen und dich bitten dich bei ihm zu melden.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 12
335 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Danke, ich versuch grad mal die Softwareaktualisierung und dann schauen wir mal weiter. Wenn nicht, dann lass die 64.00 Euro wieder zurückgehen

Highlighted
Regie
Posts: 6,478
Post 7 von 12
329 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Warte damit bis sich ein MOD das ganze angeschaut hat.

Gib ihnen doch die Chance.

Keine voreiligen Aktionen.

Das erschwert das ganze enorm, für alle.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 12
321 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Es wollte sich bereits dreimal ein Experte anschauen und passiert ist trotzdem nichts. Und im WhatsApp-Chat habe ich nach stundenlager Warterei auf eine Antwort bereits 4x von vorne anfangen müssen. Ich bezahl doch nicht mehr als in meinem Vertrag steht...

Highlighted
Regie
Posts: 6,478
Post 9 von 12
315 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Dann erschwere doch die Sache für dich und den MOD nicht unnötig.

 

Wenn du anfängst zurückzubuchen geht das ganze eine Stufe höher.

Glaube mir, ist das Inkasso erstmal im Spiel hat man nur noch Frust und Ärger.

Sitze es einfach aus.

Die paar Tage kannst du doch auf die Mücken verzichten.

Falsche Abuchungen und unterschiedliche Zusagen sind hier schon fast Tagesgeschäft.

 

Highlighted
Regie
Posts: 10,962
Post 10 von 12
307 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung


@Marco777  schrieb:

Es wollte sich bereits dreimal ein Experte anschauen und passiert ist trotzdem nichts. Und im WhatsApp-Chat habe ich nach stundenlager Warterei auf eine Antwort bereits 4x von vorne anfangen müssen. Ich bezahl doch nicht mehr als in meinem Vertrag steht...


mache es besser so, wie @schütz  geschrieben hat.....

wenn dann ein Mod. sich alles angeschaut hat, und sagt, du hast recht.....dann sage, das du dein Geld zurückbuchen lässt, der Mod. möchtes es bitte im System vermerken....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 12
298 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Softwareaktualisierung hat auch nicht geholfen, zumal unter Mein Sky auch noch das veraltete Paket angezeigt wird..

 

Da ich selbst Vollstreckungsbeamter im öffentlichen Dienst bin, weiß ich wie Inkassounternehmen arbeiten und was sie dürfen und was nicht, von daher würd ich es einfach drauf ankommen lassen😄

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,140
Post 12 von 12
177 Ansichten

Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Hallo @Marco777,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten