Antworten

Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
276 Ansichten

Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo,

ich hätte eine Frage zum bestehenden Sky Abo. Ich habe seit längerer Zeit ein SkyQ Abo mit bestehender Netflix Standart-Option. Vor ca. 2-3 Wochen habe ich das Netflix Premium Angebot für UHD und 4 Geräte hinzugebucht. Dieses ist bisher leider nicht nutzbar. Daher die Frage ob es einfach noch eine Weile bis zur Freischaltung dauert oder ob es ein anderes Problem gibt.

Vielen Dank vorab.

MFG

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,144
Post 3 von 7
230 Ansichten

Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @kai_r,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,972
Post 2 von 7
268 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

@kai_r 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier auf einen Mod. ca. 4 - 6 Tage warten....

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,144
Post 3 von 7
231 Ansichten

Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @kai_r,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
224 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Ich habe das selbe Problem. Wäre nett wenn sich bei mir mal jemand melden würde. Habe es schon über eine Nachricht an Sky probiert. Warte jetzt  schon über eine Woche auf Antwort.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,730
Post 5 von 7
185 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo renneh,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
75 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo, ich benötige auch Hilfe bei meinem Netflix - Account. Ich habe seit 01.09.2020 das Entertainment Plus Paket und kann das aber nicht mit meinem Netflixkonto verknüpfen. Der Link auf der Sky Seite funktioniert nicht. Der Kundenservice wollte sich längst bei mir melden, aber hat dies auch nicht getan. Habe schon mehrmals deshalb mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und keiner konnte mir helfen. Ich habe die identische Mailadresse eingegeben und kann auch über den Sky Q Receiver Netflix gucken. Ich bezahle jetzt aber nun seit dem 01.09.2020 doppelt und das ist nicht in Ordnung. Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,027
Post 7 von 7
46 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo tinastr,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten