Antworten

Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
hsv111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 34
1.203 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Habe ebenfalls das oben mehrfach beschriebene Problem, bezahle seit 4 Monaten für Premium, erhalte bei Netflix aber nur Standard. Auf Nachfrage bei Netflix heißt es, dass kein Premium Abo von Sky für mich angemeldet wurde. 

Warte nun seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung per E-Mail, bisher nur eine Mail erhalten, mit der Info, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, meinen Netflix Vertrag umzustellen und das Geld für die 4 Monate Premium, die ich nicht erhalten habe zurückzubekommen. Vielen Dank. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 22 von 34
1.191 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo hsv111,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich prüfe dies gerne einmal für dich. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
A-Schneider-257
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 34
1.184 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo, 

ja das Problem besteht weiterhin und Sky rührt sich einfach nicht auf meine Emails. Die Servicenummer ist nicht erreichbar.. 

VG Andrea 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 24 von 34
1.172 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @A-Schneider-257,

das tut mir leid, dass dir noch keiner helfen konnte.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
hsv111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 34
1.111 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hat jemand von euch schon eine Antwort von Sky zu diesem Thema bekommen? Ich warte seit über einem Monat auf eine Lösung , die Gebühr für Netflix Premium wird natürlich weiter abgebucht. Ein Netflix Premium Abo buche ich mir innerhalb von 2 Minuten, was machen die so lange?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 34
1.107 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @hsv111,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
1912mrh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 34
1.105 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Im Endeffekt kann man in den Einstellungen bei Netflix selbst das Premium-Abo auswählen. Dort steht dann der Preis und dass dieser mit dem Sky-Abo verrechnet wird und deshalb ein anderer Betrag entstehen kann. Wenn man das auswählt, bleiben die Abo-Daten im Sky Nutzerbereich natürlich dieselben. Doppelt abgebucht haben sie nicht. Warum diese einfache Lösung hier nicht publiziert wird, ist  mir ein Rätsel. Ich kann nur jedem raten, dass man "Premium" direkt im Netflix Interface auswählt und nicht bei Sky aktiviert. Dann sollte das auch klappen. Leider liest das natürlich vorher keiner. Und dann landet man in diesem Thread und wird Wochen später von irgendwelchen Moderatoren angeschrieben.

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 28 von 34
1.074 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Kann es nur bestätigen 

Netflix mit Uhd premium über Sky zu buchen war erfolglos. Die Buchung via Netflix klappt sofort 

Man darf sich die Frage stellen warum die das nicht direkt auch auf die Webseite als Information kleben wenn es da bekannte Probleme gibt. Lächerlich etwas.  

andrep
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 34
948 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Gleiches Problem wie alle hier...natürlich auch nicht erst bei Netflix direkt geguckt...

Also bei Sky das Netflix-Premium gebucht und nichts passiert...

Sollte man jetzt auf einen Moderator warten oder das Paket über Netflix "nochmal" buchen?

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 30 von 34
943 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Also ich hab damals erst gewartet - aber es passierte nix, bei SKY war das Premiumpaket gebucht, aber bei netflix war es eben noch nicht angekommen. Dann hatte ich es dort nochmal angestossen, und dann klappte es. Sky bucht auch nicht zuviel ab. Von daher - feel free es auch so zu machen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 31 von 34
939 Ansichten

Re: Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @andrep,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Kasu22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 34
825 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Laut der Sky Website habe ich Netflix Premium, aber in der Netflix App heißt es, dass ich Netflix Standard nutze. Vielleicht könnte mir auch ein Mod helfen.

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 33 von 34
804 Ansichten

Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Buch es wie ich es gemacht habe - nochmal direkt von Netflix. Ging problemlos bei mir, siehe mein obigen Post.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 34 von 34
789 Ansichten

Re: Betreff: Trotz gebuchtem Netflix Premium weiterhin Netflix Standard

Hallo @Kasu22,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

Antworten