25.01.2021 08:58
Habe ebenfalls das oben mehrfach beschriebene Problem, bezahle seit 4 Monaten für Premium, erhalte bei Netflix aber nur Standard. Auf Nachfrage bei Netflix heißt es, dass kein Premium Abo von Sky für mich angemeldet wurde.
Warte nun seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung per E-Mail, bisher nur eine Mail erhalten, mit der Info, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, meinen Netflix Vertrag umzustellen und das Geld für die 4 Monate Premium, die ich nicht erhalten habe zurückzubekommen. Vielen Dank.
27.01.2021 10:19
27.01.2021 10:57
Hallo,
ja das Problem besteht weiterhin und Sky rührt sich einfach nicht auf meine Emails. Die Servicenummer ist nicht erreichbar..
VG Andrea
27.01.2021 21:30
09.02.2021 09:56
Hat jemand von euch schon eine Antwort von Sky zu diesem Thema bekommen? Ich warte seit über einem Monat auf eine Lösung , die Gebühr für Netflix Premium wird natürlich weiter abgebucht. Ein Netflix Premium Abo buche ich mir innerhalb von 2 Minuten, was machen die so lange?
09.02.2021 12:09
09.02.2021 12:13
Im Endeffekt kann man in den Einstellungen bei Netflix selbst das Premium-Abo auswählen. Dort steht dann der Preis und dass dieser mit dem Sky-Abo verrechnet wird und deshalb ein anderer Betrag entstehen kann. Wenn man das auswählt, bleiben die Abo-Daten im Sky Nutzerbereich natürlich dieselben. Doppelt abgebucht haben sie nicht. Warum diese einfache Lösung hier nicht publiziert wird, ist mir ein Rätsel. Ich kann nur jedem raten, dass man "Premium" direkt im Netflix Interface auswählt und nicht bei Sky aktiviert. Dann sollte das auch klappen. Leider liest das natürlich vorher keiner. Und dann landet man in diesem Thread und wird Wochen später von irgendwelchen Moderatoren angeschrieben.
21.02.2021 19:59
Kann es nur bestätigen
Netflix mit Uhd premium über Sky zu buchen war erfolglos. Die Buchung via Netflix klappt sofort
Man darf sich die Frage stellen warum die das nicht direkt auch auf die Webseite als Information kleben wenn es da bekannte Probleme gibt. Lächerlich etwas.
06.05.2021 19:46
Gleiches Problem wie alle hier...natürlich auch nicht erst bei Netflix direkt geguckt...
Also bei Sky das Netflix-Premium gebucht und nichts passiert...
Sollte man jetzt auf einen Moderator warten oder das Paket über Netflix "nochmal" buchen?
07.05.2021 10:06
Also ich hab damals erst gewartet - aber es passierte nix, bei SKY war das Premiumpaket gebucht, aber bei netflix war es eben noch nicht angekommen. Dann hatte ich es dort nochmal angestossen, und dann klappte es. Sky bucht auch nicht zuviel ab. Von daher - feel free es auch so zu machen.
07.05.2021 15:10
Hallo @andrep,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.07.2021 11:44
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Laut der Sky Website habe ich Netflix Premium, aber in der Netflix App heißt es, dass ich Netflix Standard nutze. Vielleicht könnte mir auch ein Mod helfen.
04.07.2021 19:07
Buch es wie ich es gemacht habe - nochmal direkt von Netflix. Ging problemlos bei mir, siehe mein obigen Post.
05.07.2021 11:12
Hallo @Kasu22,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk