28.04.2020 15:29
Hallo,
ich habe heute die Bestätigung meiner "Anpassung" meiner Tickets erhalten: Entertainment & Cinema.
Das Problem: wenn ich einen Film schauen will, werde ich auf die Buchungsseite für Cinema weitergeleitet, damit ich das Ticket bestellen kann.
Was soll das?
An die Sky-Admins, ich habe nun 6 Monate nach meinem letzten Versuch mal wieder Sky gebucht – und prompt gibt es wieder ein Problem.
Warum nur bekommen Netflix und Amazon Prime es immer, wirklich immer ohne Probleme hin. Und Sky nie, wirklich nie.
Ich bitte um sofortige Behebung des Fehlers und ggf. eine entsprechende Verlängerung meiner Laufzeit (natürlich *ohne* Extrakosten).
Danke für ein Feedback und Grüße
kai
28.04.2020 15:34
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
28.04.2020 16:33
Es hat sich in drei Jahren nichts an der Güte des Buchungssystems geändert. Bei Buchung von 2 Tickets gibt es öfters Knoten.
29.04.2020 17:36