Antworten

Trotz bestehendem Ticket keine Filme – werde zur Ticket-Buchung aufgefordert!

Special Effects
Post 1 von 4
311 Ansichten

Hallo,

ich habe heute die Bestätigung meiner "Anpassung" meiner Tickets erhalten: Entertainment & Cinema.

Das Problem: wenn ich einen Film schauen will, werde ich auf die Buchungsseite für Cinema weitergeleitet, damit ich das Ticket bestellen kann.

Was soll das? 

An die Sky-Admins, ich habe nun 6 Monate nach meinem letzten Versuch mal wieder Sky gebucht – und prompt gibt es wieder ein Problem.

Warum nur bekommen Netflix und Amazon Prime es immer, wirklich immer ohne Probleme hin. Und Sky nie, wirklich nie. 

Ich bitte um sofortige Behebung des Fehlers und ggf. eine entsprechende Verlängerung meiner Laufzeit (natürlich *ohne* Extrakosten).

Danke für ein Feedback und Grüße

kai

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 4
309 Ansichten

Betreff: Trotz bestehendem Ticket keine Filme – werde zur Ticket-Buchung aufgefordert!

@kaio1 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 3 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Regie
Post 3 von 4
299 Ansichten

Betreff: Trotz bestehendem Ticket keine Filme – werde zur Ticket-Buchung aufgefordert!

Es hat sich in drei Jahren nichts an der Güte des Buchungssystems geändert. Bei Buchung von 2 Tickets gibt es öfters Knoten.

Moderator
Post 4 von 4
271 Ansichten

Hi kaio1,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit. Anschließend prüfe ich deinen Fall.

Viele Grüße, Conny
Antworten