06.05.2021 07:08
Hallo,
habe versucht über die Hotline eine Lösung zu erreichen.
Es würde zuviel Abgebucht.
Laut Nachfrage.. gab es Probleme mit dem Widerruf meines falsch verkauften neuen Abos.
Jetzt nach damaligen 10 Telefonaten geben sie mir meinen alten Vertrag nicht zurück und ich soll jetzt 10 Euro im Monat mehr bezahlen.
An wen könnte ich mich jetzt noch wenden?
Wenn alles nicht klappt werde ich meinen Vertrag kündigen.
Beantwortet Zur Antwort.
07.05.2021 10:17
Hallo @Thomas2812,
sorry für die Wartezeit auf eine Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
07.05.2021 10:17
Hallo @Thomas2812,
sorry für die Wartezeit auf eine Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja