Antworten

Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

schatt88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.520 Ansichten

Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

Hey ihr lieben. 

Am 18.06.2020 verstarb mein Vater und ich musste noch am selben Tag oder auch ein zwei Tage später seine Vertrag kündigen, die ich dann auch telefonisch veranlasst habe. Im selben Gespräch Sprache ich auch über meinen Vertrag da dieser im Oktober in die Verlängerung gehen. Der Berater am Telefon sagte dass ich vom Geld gesehen her auf dem gleichen Niveau bleibe damit war ich natürlich einverstanden. Im Oktober dann das Überraschungen der Vertrag läuft nun auf höchste Niveau und nicht auf knappe 45 € quasi das Doppelte bezahle ich nun. Was ich gar nicht zu eng sehen würde aber wie gesagt mir wurde etwas anderes mitgeteilt bzw besprochen. Bei dem Telefonat Gespräch in die ich nun geführt habe in den letzten Tage will keiner davon etwas wissen noch nicht einmal die fachabteilung meldet sich bei dir zurück ich finde das durchaus traurig geht man wirklich so mit Kunden um meine Kündigung habe ich nun eingereicht auch darauf natürlich keine Reaktion ich möchte eigentlich nicht mich von Sky entfernen aber ganz ehrlich ist das der traurige Alltag wie man mit Kunden umgeht. Deine Kundenberater sagte ich melde mich am Montag bei Ihnen Dienstag habe ich dann angerufen da es keine Rückmeldung gab dann am Dienstag wurde es angeblich zur fachabteilung weitergegeben die sich sofort mit mir in Verbindung setzt natürlich auch nichts geschehen mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein..... 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 10
1.510 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

Schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen, die alleine ist die verbindliche Grundlage für alle Diskussionen. In bedauerlichen Einzelfällen wird nämlich das telefonisch Vereinbarte fehlerhaft im System eingetragen und an den Inhalt des Telefonates kann sich bei Sky eh keiner erinnern.

schatt88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.504 Ansichten

Gar Betreff: Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

Ich habe rein gar nichts erhalten!!! Noch nicht mal die damalige Fernbedienung die ich mitbestellt habe! Ich mein sie zeichnen die Gespräche ja auf..... Das habe ich ja auch dem letzten Berater gesagt... Also HÖRT EUCH DIE AUFNAHME AN! Ganz ehrlich dann könnten Sie wenigstens mal zurück rufen so wie es immer versprochen wird! 

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 4 von 10
1.494 Ansichten

Betreff: Gar Betreff: Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

DIE AUFNAHMEN ERFOLGEN NUR ANONYMISIERT ZU SCHULUNGSZWECKEN UND STEHEN FÜR VERTRAGSPROBLEME NICHT ZUR VERFÜGUNG.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 10
1.435 Ansichten

Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

Hey schatt88,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich dein Anliegen überprüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Jenno009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
1.357 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

Hallo,

bei mir ist es fast genau so , habe mein vertrag verlängert und soll auf einmal das doppelte bezahlen obwohl mir was anderes versprochen wurde am Telefon, mir wurde das komplett packet versprochen ausser UHD für 40 € im monat, nur was kamm am 01.10.2020 fing der neue vertrag an und am 06.10.2020 wurde mir den 82,68 €von sky abgebuchgt, darauf erstmal mit sky in verbinung gesetzt und die den erstmal den fehler behoben bzw ich dürfte den die mahngebühren übernehmen von 4,70 € obwohl der fehler bei sky war.

 

Den ein parr tage später musste ich fest stellen das sie mir auch Sky kids und Sky GO Plus und Multiscreen raus genommen haben, ich wieder telefonischen kontack gesucht doch LEIDER konnte mir KEINER weiter hilfen es wurde immer wieder gesagt das es nicht dazu gebucht wurde und ich immer wieder denen gesagt habe das mir telefonisch was anderes versprochen wurde ich berufe mich auf die aufzeichnung doch da konnte mir KEINER hilfen und ich wurde bei 10ten Telefonat drauf hingewiesen das ich micht bitte per E-mail melden soll an Anhang@sky.de die haben ich gemacht und immer noch keine Antwort von denen bekommen (warte seit 15 Tagen Datum  : 03.11.2020 ) .

 

Keiner kann mir Hilfen, dazu kommt das mein Wiederrufungs recht leider auch abgekaufen ist und ich nun für etwas zahle was ich ja nicht ganz nutzen kann, und ich auch schon aus dem Familen kreis gehört habe das man leider nur mit Rechtlichen schritten dagegen vorgehen kann, doch vieleicht kann mir hier einer hilfen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.352 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

@Jenno009 

du hast ja auch nach der neuen Preisstruktur verlängert, und da kostet alles leider extra......da hat dir dieser MA Quatsch erzählt.....und du hättest, als die AB kam, dich gleich hier melden müssen, aber besser gleich widerrufen....denn diese Preise stehen ja fest, bei der neuen Preisstruktur.....

du kannst jetzt hier ca. 3 - 5 Tage warten, dann meldet sich ein Mod. und der kann sich dann deinen Vertrag ansehen....

PS: was einen MA an der Hotline erzählen, sollte man nicht glauben, diese MA wollen nur ihre Provision verdienen.....

Jenno009
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
1.331 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

@adler 

 

Hallo,
naja ich gehe ja davon aus das der MA an der HOT ist ja seinen job gut machen, zu ein habe ich ja fast jeden 2ten tag hinter her telefoniert und diesen forum erst später gefunden. Dazu kommt das mir aber es zugesagt wurde das ich das komplet paket bekomme und es wird ja immer aufgezeichnet, doch gestern wo ich mal wieder mit denen telefoniert habe hies es wieder wir können nix machen und wollen auch sich die aufzeichnung nicht anhören und die läuft morgen ab den sind 90 tage um. das gleiche hatte meine Mutte auch mit Sky und sie ist dann wo sie immer nur hin und her geschickt wurde den Gerichtlichen schritte eingeleitet , nur ich möchte es garnicht da ich eigentlich den gedanken hatte das mir einer hilfen kann , doch bis jetzt muss ich sagen passiert nix ausser aus reden von SKY. Und leider bekommt man immer mit wie die leute sich von SKY trennen und lieber Netflix oder Amazone Pr. oder sich hollen , naja hoffe das  mir hier vllt geholfen kann. MFG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
1.325 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

@Jenno009 

nun warte doch auf einen Mod. evtl. kann er dir ja helfen.....

ich glaube, das die Mods auch wissen, dass diese MA an der Hotline auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist....

schade das es nicht geändert wird.....gibt kein gutes Licht auf Sky, wenn es immer so weiter geht, und MA an der Hotline den Kunden nur etwas erzählen, um ein Vertrag abzuschließen, damit die Provision stimmt.......

leider sind es keine Einzelfälle.......

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 10 von 10
1.310 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung höchster Beitrag

Hallo @Jenno009, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten