Antworten

Trotz Vertragsverlängerung, alle Sender weg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
nextone86
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
443 Ansichten

Trotz Vertragsverlängerung, alle Sender weg

Am Freitag Abend habe ich mich bei einem Telefonat doch noch überzeugen lassen meinen Vertrag mit Sky zu verlängern. Die Dame am Telefon sagte mir würde eine Bestätigungsmail zugesandt und Sie würde alles Andere in die Wege leiten. Heute am 01.11.2020 dann sind alle Sky Sender abgeschaltet worden, starke Leistung Sky, da lässt man sich mehr als 24 Stunden vor Ablauf des Vertrages doch noch umstimmen und verlängert und was passiert, man wird trotzdem abgeschaltet.

 

Starke Leistung Sky, so verarscht man Kunden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
385 Ansichten

Trotz Vertragsverlängerung, alle Sender weg

Hallo nextone86,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und verzögerte Antwort.

Ich würde gerne dein Anliegen prüfen und mir einen Überblick verschaffen wollen. Sende mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
386 Ansichten

Trotz Vertragsverlängerung, alle Sender weg

Hallo nextone86,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und verzögerte Antwort.

Ich würde gerne dein Anliegen prüfen und mir einen Überblick verschaffen wollen. Sende mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
nextone86
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 3
362 Ansichten

Betreff: Trotz Vertragsverlängerung, alle Sender weg

So, ich wollte mich hier noch mal kurz mit Feedback melden. Der Fall wurde von Jano inzwischen in einer sehr

zügigen Art und Weise zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Es funktioniert inzwischen wieder alles so wie es soll. 

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

 

Gruß NextOne86

Antworten