Antworten

Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
burkhard
Synchronsprecher
Posts: 793
Post 21 von 37
3.080 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Wichtig ist, dass bei der Überweisung die Vertragsnummer angegeben wurde, sonst kann der Betrag nicht zugeordnet werden.

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 22 von 37
3.066 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Habe die Nummer angegeben 

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 23 von 37
3.064 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

12.06.2020Überweisung€ 48,69

 

 

In der app steht die Zahlung sogar 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 37
3.058 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

@Oli34 

bloß, die Zahlung kommt erst ca. 8 - 10 Tage später bei der Buchhaltung an......da ja auch fast alle Buchhaltungen ins Ausland verschoben wurden....

klar, du hast diesen Beleg, aber das dauert eben auch etwas....bei Sky eben etwas länger....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 25 von 37
3.056 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

Eins würde mich interessieren seit wann ist sky so extrem Kunden unfreundlich geworden? 


 

Evtl seit die Hotline teilweise ins Ausland ausgegliedert wurde

und viele Abläufe automatisiert wurden in die "normale" Hotline Mitarbeiter nicht mehr eingreifen können,

dafür spart der Kunde aber auch 20 Cent pro Anruf.

Es wurde geklagt und gewonnen😁

scheinbar waren die 20 Cent vielen wichtig.

Ist ja auch super.

 

Oder, seit Sky mehr Rabatte gibt.

 

Aber evtl. wird der Service wieder besser, wenn es mehr Werbung gibt und so die Einnahmen steigen.

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 26 von 37
3.051 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

  Das stimmt hab mal beim service angerufen und ihn sehr schlecht verstanden 

Kein Vorwurf bin selber in Rumänien geboren aber der service ist echt extrem langsam und schlecht geworden

 

 

So verlieren sie auch viele Kunden 

Die 20 Cent Zahl ich gern beim Anruf wenn ich auch richtige Hilfe bekomme 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 37
3.046 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

 

Die 20 Cent Zahl ich gern beim Anruf wenn ich auch richtige Hilfe bekomme 


richtige Hilfe bekommst du nur hier, von den Mods

alles andere kann man vergessen.....ist leider so geworden......aber die Zeiten ändern sich halt.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 37
3.044 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

 

Die 20 Cent Zahl ich gern beim Anruf wenn ich auch richtige Hilfe bekomme 


Per Handy hat es 60 Cent gekostet und zu der Zeit war die Problemlösung schon so schlecht, dass man mitunter 10 mal für ein Anliegen anrufen musste. 6€ für so einen Ärger zahlt keiner gerne...

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 29 von 37
3.041 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Wenn man des so sieht haste recht wenn ich den 10 mal hinterher telefonieren muss ist das schon ***** ärgerlich 

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 30 von 37
3.036 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Habe ein mod mal angeschrieben mal gucken was raus kommt einfach abwarten 

 

Sollte sich dann klären 

 

Sky wird ja nicht so schnell gesperrt oder? 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 31 von 37
3.037 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

Habe ein mod mal angeschrieben mal gucken was raus kommt einfach abwarten 

Sollte sich dann klären 

Sky wird ja nicht so schnell gesperrt oder? 


Das steht auf der Mahnung dann drauf, wann gesperrt wird.

 

unbekannt.JPG

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 32 von 37
3.035 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Habe nicht mal eine Mahnung bekommen bis jetzt

 

OK hab es gelesen sie antworten nicht drauf dann muss ich warten bis sie sich melden 😊

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 33 von 37
3.021 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

Die 20 Cent Zahl ich gern beim Anruf wenn ich auch richtige Hilfe bekomme 


Sollte man meinen, viele haben sich aber tierisch gefreud als Sky die 20 Cent abschaffen musste.

Evtl. dachten sie, der Service wird dann besser.😎

 

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 34 von 37
3.018 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Jetzt ist ja der service noch schlechter als früher 

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 35 von 37
2.972 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Wie wird der mod auf mich aufmerksam hier? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 36 von 37
2.967 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

Wie wird der mod auf mich aufmerksam hier? 


der liest deinen Beitrag, und wenn du an der Reihe bist, meldet sich der Mod. hier, und schreibt.....
@Oli34 
sende mir deine Daten per PN dann auf das Sky Symbol von diesen Mod. klicken und dann rechts wo das Briefkuvert ist klicken, dann alles schreiben, unten dann auf Antwort senden klicken

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 37 von 37
2.962 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

OK merci 👍

Antworten