17.06.2020 18:20
Geld überwiesen aber sky sagt nicht erhalten
Aber in der app ist die Bezahlung eingetragen und auch das Datum was tuen?
Erreichbarkeit von Sky ist kastrophe
Beantwortet Zur Antwort.
17.06.2020 18:46
Es gibt soweit ich weiß auch keine E-mail Adressen mehr. Wenn du schriftlichen Kontakt möchtest, dann über Sky.de/kontakt. Geht also nur noch über Kontaktformular. oder per Brief.
17.06.2020 18:21
@Oli34 schrieb:Geld überwiesen aber sky sagt nicht erhalten
Aber in der app ist die Bezahlung eingetragen und auch das Datum was tuen?
Erreichbarkeit von Sky ist kastrophe
hier 1 - 2 Tage auf einen Moderator warten, der klärt es dann.....
17.06.2020 18:23
Danke hab schon Haufen Emails geschrieben aber da kommen keine mehr an.
Hab es am 12.6 überwiesen und am 12.6 war es auch drauf steht alles in der app usw
Ka warum sky etwas anderes sagt
17.06.2020 18:27
die alten Mail-Adressen gibt es auch nicht mehr....ging bloß bis 30. März 20
besser hier warten....alles andere bei Sky bringt nichts.....die MA dürfen nichts mehr bearbeiten....
PS:
E-Mail: www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen.....
-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
17.06.2020 18:29
Dankeschön
Hab des alles auf die Email mit dem Anhang geschickt
Seit wann ist sky so extrem Kunden unfreundlich das ist ja mega schlecht??
17.06.2020 18:34
das kann dir......glaube ich Sky dir noch nicht mal selber beantworten......
dort läuft vieles schief, aber man ändert es auch nicht.....
17.06.2020 18:45
Die Problematik hatte ich auch schon. Bei mir wurde es gut geschrieben und solange dann abgezogen, bis die Gutschrift aufgebraucht war. Manchmal überschneiden sich auch Mahnungen oder Zahlungshinweise.
17.06.2020 18:46
Beim anrufen ist ja das selbe eine Person sagt das eine andere das
Und dann wartest du erstmal deine 30 min bis du dran kommst
Aber wenn es um Geld sind sie sehr schnell!!
Bei Fragen usw sind die echt komisch früher nach 1 Woche sogar manchmal 2 Wochen erst eine Nachricht bekomme
Abrechnungen sind auch sehr oft falsch
17.06.2020 18:46
Es gibt soweit ich weiß auch keine E-mail Adressen mehr. Wenn du schriftlichen Kontakt möchtest, dann über Sky.de/kontakt. Geht also nur noch über Kontaktformular. oder per Brief.
17.06.2020 18:49
Bei mir war auch ab und zu Fehlerhaft bei der Abbuchung
Vom Service her finde ich ist das die schlechteste Firma von allen
Bei netflix zb gibt es einen Chat der hilft dir sofort hier musst du früher erstmal 1000 Emails schreiben und dann bekommst mal eine Antwort nach 1 bis 2 Wochen
Aber wenn du mal was zurzckbucht was nicht stimmt bei der Abrechnung sind sie schnell 1 oder 2 Tage nachher gleich eine email
17.06.2020 18:51
Die machen den kontakt extra umständlich und kompliziert das sich keiner meldet oder beschwert
Zb ein renter oder ältere Menschen würde des zb nicht wissen wie die erreichbar sind
Alles Taktik
17.06.2020 18:54
@Oli34 schrieb:Die machen den kontakt extra umständlich und kompliziert das sich keiner meldet oder beschwert
Zb ein renter oder ältere Menschen würde des zb nicht wissen wie die erreichbar sind
Alles Taktik
genau.....der Service wird immer schlechter bei Sky.....
nur die Mods hier sind noch für Kunden da......alles andere kannst du vergessen.....
17.06.2020 18:56
Erfahrungsgemäß werden die Verträge der meisten älteren Kunden ohnehin von Familienmitgliedern geregelt. Wenn das nicht der Fall ist wird der Telefonische, Briefliche oder vor-Ort-Kontakt bevorzugt.
17.06.2020 19:01
Des wird sich auch alles klären
Hab auf die Email Anhang@sky.de geschrieben mal gucken was kommt hab ja alles schwarz auf weiß das ich des bezahlt habe
Eins würde mich interessieren seit wann ist sky so extrem Kunden unfreundlich geworden?
Das Abo lohnt sich eh nicht mehr so wie früher verlieren viele Rechte zb beim Fußball
17.06.2020 19:11
@Oli34 schrieb:Des wird sich auch alles klären
Hab auf die Email Anhang@sky.de geschrieben mal gucken was kommt hab ja alles schwarz auf weiß das ich des bezahlt habe
Eins würde mich interessieren seit wann ist sky so extrem Kunden unfreundlich geworden?
Das Abo lohnt sich eh nicht mehr so wie früher verlieren viele Rechte zb beim Fußball
aber am besten, kann es hier ein Mod. klären, die Mods sind quasi das Aushängeschild von Sky......alles andere kann man wirklich vergessen......
17.06.2020 19:12
aktuell ist es so, dass wir alle Rechte noch haben bis tzur Saison 2021. Dei CL ist ab der Saison 2022 weg, haben wir abgegeben. Hat DAZN und Amazon, meines Wisens.
Warum der KD Service so Kundenunfreundlich geworden ist, ist Geschmackssache. Allen gerecht werden, ist ne Kunst die keiner kann.
17.06.2020 19:16
OK vielen Dank für die Hilfe einfach abwarten und bissl Tee trinken haha
Meldet sich ein mood von selber oder sollte man ihn oder sie anschreiben?
17.06.2020 19:20
@Oli34 schrieb:OK vielen Dank für die Hilfe einfach abwarten und bissl Tee trinken haha
Meldet sich ein mood von selber oder sollte man ihn oder sie anschreiben?
ein Mod. meldet sich hier, dann musst du per PN deine Daten senden....immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....1 - 2 Tage.....
17.06.2020 19:22
OK danke 😊😊
17.06.2020 19:26
Ein Mod meldet sich von selbst.
Gerne 🙂 Dafür is die Community da
mach dir nen ruhigen 😄