Antworten

Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 37
3.833 Ansichten

Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Geld überwiesen aber sky sagt nicht erhalten 

Aber in der app ist die Bezahlung eingetragen und auch das Datum was tuen?

 

Erreichbarkeit von Sky ist kastrophe 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 37
3.812 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Es gibt soweit ich weiß auch keine E-mail Adressen mehr. Wenn du schriftlichen Kontakt möchtest, dann über Sky.de/kontakt. Geht also nur noch über Kontaktformular. oder per Brief.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 37
3.835 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

Geld überwiesen aber sky sagt nicht erhalten 

Aber in der app ist die Bezahlung eingetragen und auch das Datum was tuen?

 

Erreichbarkeit von Sky ist kastrophe 


hier 1 - 2 Tage auf einen Moderator warten, der klärt es dann.....

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 37
3.831 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Danke hab schon Haufen Emails geschrieben aber da kommen keine mehr an. 

 

Hab es am 12.6 überwiesen und am 12.6 war es auch drauf steht alles in der app usw

 

Ka warum sky etwas anderes sagt 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 37
3.825 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

@Oli34 

die alten Mail-Adressen gibt es auch nicht mehr....ging bloß bis 30. März 20

besser hier warten....alles andere bei Sky bringt nichts.....die MA dürfen nichts mehr bearbeiten....

PS:

E-Mail: www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen.....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 5 von 37
3.824 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Dankeschön 

 

Hab des alles auf die Email mit dem Anhang geschickt 

 

 

Seit wann ist sky so extrem Kunden unfreundlich das ist ja mega schlecht?? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 37
3.818 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

@Oli34 

das kann dir......glaube ich Sky dir noch nicht mal selber beantworten......

dort läuft vieles schief, aber man ändert es auch nicht.....

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 7 von 37
3.812 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Die Problematik hatte ich auch schon. Bei mir wurde es gut geschrieben und solange dann abgezogen, bis die Gutschrift aufgebraucht war. Manchmal überschneiden sich auch Mahnungen oder Zahlungshinweise.

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 8 von 37
3.812 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Beim anrufen ist ja das selbe eine Person sagt das eine andere das

Und dann wartest du erstmal deine 30 min bis du dran kommst

 

Aber wenn es um Geld sind sie sehr schnell!!

Bei Fragen usw sind die echt komisch früher nach 1 Woche sogar manchmal 2 Wochen erst eine Nachricht bekomme 

Abrechnungen sind auch sehr oft falsch 

Richtige Antwort
Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 37
3.813 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Es gibt soweit ich weiß auch keine E-mail Adressen mehr. Wenn du schriftlichen Kontakt möchtest, dann über Sky.de/kontakt. Geht also nur noch über Kontaktformular. oder per Brief.

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 10 von 37
3.810 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Bei mir war auch ab und zu Fehlerhaft bei der Abbuchung 

 

Vom Service her finde ich ist das die schlechteste Firma von allen

 

Bei netflix zb gibt es einen Chat der hilft dir sofort hier musst du früher erstmal 1000 Emails schreiben und dann bekommst mal eine Antwort nach 1 bis 2 Wochen 

Aber wenn du mal was zurzckbucht was nicht stimmt bei der Abrechnung sind sie schnell 1 oder 2 Tage nachher gleich eine email

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 11 von 37
3.809 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Die machen den kontakt extra umständlich und kompliziert das sich keiner meldet oder beschwert 

 

Zb ein renter oder ältere Menschen würde des zb nicht wissen wie die erreichbar sind

 

Alles Taktik 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 12 von 37
3.803 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

Die machen den kontakt extra umständlich und kompliziert das sich keiner meldet oder beschwert 

 

Zb ein renter oder ältere Menschen würde des zb nicht wissen wie die erreichbar sind

 

Alles Taktik 


genau.....der Service wird immer schlechter bei Sky.....

nur die Mods hier sind noch für Kunden da......alles andere kannst du vergessen.....

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 13 von 37
3.799 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Erfahrungsgemäß werden die Verträge der meisten älteren Kunden ohnehin von Familienmitgliedern geregelt. Wenn das nicht der Fall ist wird der Telefonische, Briefliche oder vor-Ort-Kontakt bevorzugt.

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 14 von 37
3.798 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Des wird sich auch alles klären 

Hab auf die Email Anhang@sky.de geschrieben mal gucken was kommt hab ja alles schwarz auf weiß das ich des bezahlt habe

 

 

 

Eins würde mich interessieren seit wann ist sky so extrem Kunden unfreundlich geworden? 

Das Abo lohnt sich eh nicht mehr so wie früher verlieren viele Rechte zb beim Fußball 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 37
3.789 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

Des wird sich auch alles klären 

Hab auf die Email Anhang@sky.de geschrieben mal gucken was kommt hab ja alles schwarz auf weiß das ich des bezahlt habe

 

 

 

Eins würde mich interessieren seit wann ist sky so extrem Kunden unfreundlich geworden? 

Das Abo lohnt sich eh nicht mehr so wie früher verlieren viele Rechte zb beim Fußball 

 

 


aber am besten, kann es hier ein Mod. klären, die Mods sind quasi das Aushängeschild von Sky......alles andere kann man wirklich vergessen......

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 16 von 37
3.790 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

aktuell ist es so, dass wir alle Rechte noch haben bis tzur Saison 2021. Dei CL ist ab der Saison 2022 weg, haben wir abgegeben. Hat DAZN und Amazon, meines Wisens.

 

Warum der KD Service so Kundenunfreundlich geworden ist, ist Geschmackssache. Allen gerecht werden, ist ne Kunst die keiner kann.

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 17 von 37
3.784 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

OK vielen Dank für die Hilfe einfach abwarten und bissl Tee trinken haha

 

Meldet sich ein mood von selber oder sollte man ihn oder sie anschreiben? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 37
3.798 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung


@Oli34  schrieb:

OK vielen Dank für die Hilfe einfach abwarten und bissl Tee trinken haha

 

Meldet sich ein mood von selber oder sollte man ihn oder sie anschreiben? 


ein Mod. meldet sich hier, dann musst du per PN deine Daten senden....immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....1 - 2 Tage.....

Oli34
Tiertrainer
Posts: 33
Post 19 von 37
3.795 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

OK danke 😊😊

Costie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 20 von 37
3.792 Ansichten

Betreff: Trotz Überweisung sagt sky Geld nicht erhalten in der app steht aber die Überweisung

Ein Mod meldet sich von selbst.

 

Gerne 🙂 Dafür is die Community da

 

mach dir nen ruhigen 😄

Antworten