Antworten

Trotz Kündigungsbestätigung weiterhin Sky-Kunde

buhacont
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
235 Ansichten

Trotz Kündigungsbestätigung weiterhin Sky-Kunde

Hallo sky-Team,

als Telekom Kunde habe ich das kostenfreie sky Angebot in Anspruch genommen und fristgerecht im Juli gekündigt. 
Das wurde von sky auch bestätigt - sogar schon zum 31. Oktober 2020. 

Nun wird am 5. Januar 2021 eine Monatsgebühr von 31,99 Euro abgebucht, obwohl ich seit sechs Monaten eine Kündigungsbestätigung von sky habe.  Ordentlich habe ich diese Abbuchung widerrufen und erhalten natürlich Post mit einer Mahnung und Rücklastschriftgebühr. 

 

Finde ich ein wenig seltsam ... Im Moment habe ich noch das sky Ticket - also ich bin ja nicht sky-abgeneigt. Aber so bin ich mir nicht sicher, ob man fair miteinander umgeht.

 

Viele Grüße

buhacont

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
213 Ansichten

Trotz Kündigungsbestätigung weiterhin Sky-Kunde

Hallo buhacont,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten